Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Lichtrichter => Topic started by: Quilene on 03. Oktober 2010, 10:09:51

Title: (x) [Aufgabe-Wald] Tierkristallsplitter
Post by: Quilene on 03. Oktober 2010, 10:09:51
Manche Tiere des Waldes haben seltsame Splitter zwischen den Augen im Fell, welche sie aggressiv machen. Die Waldbewohner würden gerne von uns wissen, was dies zu bedeuten hat. Ich habe einen der Splitter zur Untersuchung bekommen.

Quilene
Title: Re: [Aufgabe] Tierkristallsplitter
Post by: Eyla on 03. Oktober 2010, 21:34:01
Gemeinsame Untersuchung mit der Magierakademie am 03.10.2010

- Es gibt mehrere Splitter. Alle zusammengesetzt ergeben wohl etwas ovalartiges. Aber zwei Splitter reichen noch lange nicht aus.
- Die Splitter absorbieren die Magie. Ich machte einen Lichtzauber, der komplett in den Splittern verschwand.
- Die Splitter ziehen einander an.
- Das Licht ist rötlich und pulsiert. Beide Splitter zusammen pulsieren stärker. Nach der Trennung wird es hektischer, doch gleichbleibend.
Title: Re: [Aufgabe] Tierkristallsplitter
Post by: Eyla on 05. Oktober 2010, 22:06:31
Untersuchung der Lichtrichter am 05.10.2010

- So man keinen Schutz auf sich hat, versucht der Splitter Kontrolle zu übernehmen von der Person.
- Es scheint sich um ein Geistesbeeinflussungszauber zu handeln.
- Nachdem Quilene eine antimagische Zelle aufbaut, scheint der Splitter sämtliche Kraft verloren zu haben.
Title: Re: [Aufgabe] Tierkristallsplitter
Post by: Eyla on 14. Oktober 2010, 23:44:45
Neuerung am 14.10.2010

- Wir haben einen zweiten Splitter erhalten.
- Mit einem Splitter prüfen, ob man diese zerstören und wie man diese zerstören kann.
Title: Re: [Aufgabe] Tierkristallsplitter
Post by: Marenzi on 18. November 2010, 23:45:58
Neuerung

Vor nicht allzu langer Zeit brach eine kleine Gruppe Waldfreunde in den Sumpf auf. Man fand nicht nur eine beachtliche Ansammlung von Wölfen, die unter dem Einfluss der Splitter standen, sondern auch eine berobte Gestalt, die scheinbar zu ihnen sprach und die Kontrolle zu haben schien.
Auf den ersten Blick könnte man sagen, es handelt sich um einen Menschen - einen Magier. Eine mächtige und eisige Präsenz geht von ihm aus. Er prophezeite, dass die Zeit bald bekommen sei. Etwas Großes würde geschehen und Er würde über uns alle triumphieren.

Bevor man diesen Mann näher fassen konnte, verschwand er. Es muss sich um eine Art Teleportationsmagie oder etwas Stärkeres gehandelt haben.
Man sollte ihm nicht die Zeit geben, noch mehr Tiere zu "rekrutieren" und unter seine Kontrolle zu bringen.

Vielleicht wäre eine Exkursion in den Sumpf sinnvoll, um einmal zu erkunden, ob es einen Ort gibt, wo er sich aufhält. Er kann ja nicht aus dem Nichts erschienen sein.
Title: Re:[Aufgabe-Wald] Tierkristallsplitter
Post by: Eyla on 08. März 2011, 22:46:22
Zusammenfassung vom 08.03.2011

Gruppe für den 17.03.2011 zusammenstellen

- Lanar Merkulir
- Aria Sternglanz
- Elor Traumschwinge
- Mia Narahla
- Jamie Fraser
- Del'aila
- Hilda

=> Aktion^^
Title: Re:(x) [Aufgabe-Wald] Tierkristallsplitter
Post by: Nataari on 19. April 2011, 09:09:44
Gab es hierzu schon einen Abschlussbericht?
Title: Re:(x) [Aufgabe-Wald] Tierkristallsplitter
Post by: Marenzi on 19. April 2011, 20:06:41
Nein, vielleicht will den ja Clara schreiben? Immerhin war Jamie nicht "anwesend" (aka: ich habs slt und würde ungern dazu nen Bericht schreiben wollen^^)
Title: Re:(x) [Aufgabe-Wald] Tierkristallsplitter
Post by: Eyla on 19. April 2011, 23:03:01
Kommt mit der Chronik, wo ich noch keine Zeit zu hatte.
Title: Re:(x) [Aufgabe-Wald] Tierkristallsplitter
Post by: Cupimis on 10. Mai 2011, 11:18:25
Einmal ent-fixen, bitte.
Title: Re:(x) [Aufgabe-Wald] Tierkristallsplitter
Post by: Nataari on 10. Mai 2011, 18:40:49
Hier fehlt noch der Abschlussbericht, deshalb noch nicht entfixt.
Title: Re:(x) [Aufgabe-Wald] Tierkristallsplitter
Post by: Cupimis on 10. Mai 2011, 19:49:40
Achso ok ;)
Title: Re:(x) [Aufgabe-Wald] Tierkristallsplitter
Post by: Eyla on 10. Mai 2011, 21:45:41
ich habe gerade ein Großprojekt ... Das muss Ende Mai stehen, dann könnte ich wieder etwas Zeit haben.