Hallo,
Grad 3 Druide - Mächtige magische Fänge - Der endet nach ein paar Sekunden, obwohl im Text steht 60 Sekunden/Stufe. So beabsichtigt? Warum eigentlich nicht die gleiche Zauberdauer wie die magischen Waffenzauber des Klerikers?
Schildkrötenpanzer finde ich zweimal im Zauberbuch. Keine Ahnung warum und ob die beiden Zauber sich hinsichtlich von irgendwas unterscheiden.
Edith hat was rausgefunden:
Immer wenn der Charakter Erfahrung tatsächlich zugeschrieben bekommt, kommen diese Meldungen "Schild angelegt - Arkaner Zauberpatzer XX" und so weiter, das Modell flackert kurz, so als ob schnell raus und rein geshiftet wird. Dann verschwindet auch Magische Fänge aus der Anzeige und die +AB und +Schaden sind weg. Das Debuffsymbol für den Zauber über dem Charakterkopf kommt aber erst später.
Edith hat wieder getestet:
Es ist tatsächlich so, dass wohl, bei XP-Vergabe, der Charakter kurz aus der Form shiftet und wieder rein. Flammenwaffe und mächtige magische Fänge waren in dem Moment weg.
Ist dieses automatische Speichern des Charakters alle X Minuten allgemein für den Server gültig, oder kann man dies für einzelne Chars aktivieren/deaktivieren?
Das ist allgemein und kann nicht geändert werden.
Hat sich dies erledigt?
Nein, Wandeldruiden sind auf WT gegimpt ^^
also ja, hat sich erledigt, es sein denn, unser Skripter hat ne Idee^^
Die einzige Möglichkeit die ich hier sehe, wäre den Druiden ihren waffenlosen Angriff durch einen natürlich Angriff zu ersetzen, wie ihn ein Tier hat. So sollte der Zauber erhalten bleiben beim rausshiften. Allerdings besitzen Druiden dann eine Art "mächtige magische Waffe" auf ihren natürlichen Angriff
Dann wäre man bei einem anderen Problem.^^
Manche Druiden mögen ihre Waffen und ich (glaube nicht) das man mit einem natürlichen Angriff eine Waffe tragen kann.
Deswegen schmeiß ich jetzt das in den Raum bei dem ich so früh noch im Stande war mir selbst auszudenken.
Wenn jemand langeweile hat wär's ja praktisch wenn mans in ein Talent packen würde.
Man trägt auch in gewandelter Form so gesehen keine Waffen, also ... verstehe ich nicht genau, was du sagen willst Jumper? ^^
Ich denke, dass man selbst mit einem natürlichen Angriff noch Waffen tragen kann. Können andere Viecher ja auch^^
An Zaubern können wir leider nichts ändern, somit leider nicht umsetzbar.