Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Eyla on 23. Oktober 2010, 00:55:26

Title: Nicht umgesetzt - Reiten
Post by: Eyla on 23. Oktober 2010, 00:55:26
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=516

Würde man das einbauen können?
Title: Re: Reiten
Post by: Marenzi on 23. Oktober 2010, 01:23:47
*fänd das toll^^*
Title: Re: Reiten
Post by: Drachensarg on 23. Oktober 2010, 01:24:35
Quote from: Marenzi on 23. Oktober 2010, 01:23:47
*fänd das toll^^*
*auch*
Title: Re: Reiten
Post by: Maron on 23. Oktober 2010, 01:49:37
Haben will!
Title: Re: Reiten
Post by: Quilene on 23. Oktober 2010, 09:56:32
Keine Echsen? Schweinerei! ;D
Title: Re: Reiten
Post by: troe on 23. Oktober 2010, 10:01:58
auch haben wollen. so ein schwarzes dämonischen pferd für troe. SUPER!
Title: Re: Reiten
Post by: medeya on 23. Oktober 2010, 11:13:23
Nich doch lieber ein Reitschwein? ^^
Title: Re: Reiten
Post by: William on 23. Oktober 2010, 11:58:46
Also interressant ist es allemal. Der reiter hoch zu Ross...oder zu Eber^^
Title: Re: Reiten
Post by: Erzengel on 23. Oktober 2010, 14:58:58
AUCH HABEN WILL ! *g*
Title: Re: Reiten
Post by: Gangzzta61 on 23. Oktober 2010, 15:08:24
Troe diese Pferde die du meinst heißen Nachtmahr ^^ ich glaube außer Pferden geht das für keine anderen Tiere also weder Eber noch Wolf oder sonst was, weil es keine Animation dafür gibt die ist nur für Pferde gemacht, von daher wär ich dagegen... wenn nun plötzlich alle Menschen reiten und andere danebenlaufen müssen
Title: Re: Reiten
Post by: Drachensarg on 23. Oktober 2010, 15:10:05
Bisher haben wir uns selbst Pferde emotet!
Also können jetzt die, die Pferde haben wirklich reiten und der Rest muss weiteremoten :P
Title: Re: Reiten
Post by: William on 23. Oktober 2010, 15:10:42
Das sagst Du doch nur, weil Yazz dann nicht auf Del reiten kann in Engine :P
Title: Re: Reiten
Post by: Erzengel on 23. Oktober 2010, 15:10:48
Quote from: Gangzzta61 on 23. Oktober 2010, 15:08:24
Troe diese Pferde die du meinst heißen Nachtmahr ^^ ich glaube außer Pferden geht das für keine anderen Tiere also weder Eber noch Wolf oder sonst was, weil es keine Animation dafür gibt die ist nur für Pferde gemacht, von daher wär ich dagegen... wenn nun plötzlich alle Menschen reiten und andere danebenlaufen müssen

Wo ist der unterschied wenn sich ein mensch ein Pferd emotet ?^^

Du hast ein Mensch^^
Quote from: William on 23. Oktober 2010, 15:10:42
Das sagst Du doch nur, weil Yazz dann nicht auf Del reiten kann in Engine :P

Im RP aber schon *hust* ;)

also ernsthaft ich seh da kein Argument darin, nur weil das theoretisch nur für Menschen ist.
Title: Re: Reiten
Post by: Algarond on 23. Oktober 2010, 15:11:05
Reiten wäre doch mal ne Sache, gibt sicherlich einigen Charakteren die Möglichkeit, Situationen schön darzustellen.
Title: Re: Reiten
Post by: Quilene on 25. Oktober 2010, 09:32:03
Ist das nur für Menschen? Sprich, Menschen können reiten, Elfen/Zwerge/Hin nicht?
Title: Re: Reiten
Post by: Cupimis on 25. Oktober 2010, 09:50:05
Bei Zwergen und Ebern könnte man es vielleicht sogar hinbekommen, wahrscheinlich müsste man dafür nur eine Handvoll Variablen  verändern. Zwerge sind zu Ebern wie Menschen zu Pferden in den Proportionen. Müsste man sich das Script einmal genau ansehen. Vielleicht wäre es auch für andere nutzbar. Die genaue Syntax müsste man sich einmal sehen und je nachdem wie es aufbereitet ist wäre es wohl möglich sie zu verändern. Mmm...
Title: Re: Reiten
Post by: Quilene on 25. Oktober 2010, 11:42:04
Ok.. ich habs getestet. Nein.

Es gibt 3 Arten von Pferden. Wenn man das Pferd mit Mantel benutzt, verwandelt man sich in einen Mann, der mit einer Robe und Mantel auf einem Pferd sitzt. Wenn man das Pferd mit Rüstung benutzt, verwandelt man sich in einem Mann in einer Roten Rüstung, der auf einem Pferd sitzt. Usw. usf.

Sprich: Ja, man reitet. Ja, das ist nett anzusehen. Ja, alle Reiter sehen gleich aus. Ja, ein Halbling wird zu einem Menschenmann. Eine Drow auch. Und... alles.

Müsste noch etwas... ausgereifter werden^^
Title: Re: Reiten
Post by: Eyla on 25. Oktober 2010, 23:08:48
Hm, das ist doof ... das kann aber sicherlich auch keiner von uns so einfach umsetzen ...
Title: Re: Reiten
Post by: Nutmeg on 26. Oktober 2010, 00:57:05
Schade.