Das Weltentor

Grundlagen => Done => Thema gestartet von: Eyla am 23. Oktober 2010, 00:43:25



Titel: UMGESETZT - Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Eyla am 23. Oktober 2010, 00:43:25
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=496

Ok, das will ich haben :-)


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Quilene am 23. Oktober 2010, 08:56:48
ok


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Elessa Elessar am 23. Oktober 2010, 09:06:58
sieht nicht schlecht aus


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: William am 23. Oktober 2010, 11:00:15
Sieht aus wie Moria^^


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Cupimis am 23. Oktober 2010, 11:07:23
Nice!


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Blackangel am 23. Oktober 2010, 16:18:02
Auf rauvyls Haus des Feuers schau un dann aufs Tilset, ist das nicht schon drin ?


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Eyla am 23. Oktober 2010, 16:19:36
Nur die vorderen. Aber es ist das Geburtstags-Tileset ^^ Mir geht es um die hinteren Sachen :-)


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Nutmeg am 21. Dezember 2010, 13:24:54
Wollen wir das hier noch einbauen, bzw. kann das einer?


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Eyla am 21. Dezember 2010, 20:34:46
*zeigt auf Tary*

Und ja, ich will das :-)


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Tary am 06. Januar 2011, 16:51:34
Kann nicht eingebaut werden. Es benötigt SoZ-Texturen


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Eyla am 06. Januar 2011, 20:40:09
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

*schluchzt*


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Nutmeg am 08. Januar 2011, 16:56:06
Schade.


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Eyla am 08. Januar 2011, 18:16:49
Ich arbeite an neuen Wegen. ^^


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Cupimis am 08. Januar 2011, 18:22:04
SOZ einbinden? ^^ Nein aber wäre es gar keine Möglichkeit die SOZ Texturen einzubinden? Oder die Tile-Sets auf die bestehenden umzuändern?


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Ickedu am 09. Januar 2011, 08:02:10
Ich stell mir vor, dass das rechtlich problematisch sein könnte.
Immerhin stehen die SOZ-Texturen ja nicht unter einer kostenlosen Lizenz, sondern werden nur mit dem Spiel verkauft. Ich denke deshalb, dass es problematisch wäre, die Texturen einfach in Haks reinzunehmen.

Ob es technisch möglich wäre weiß ich nicht. Keine Ahnung, wo und wie die Original-NWN-Texturen liegen, und ob man die einfach in ein Hak übernehmen könnte.

...die Tilesets auf bestehende Texturen umändern wäre theoretisch sicher möglich. Nur stellt sich dann die Frage, ob es überhaupt schon geeignete Texturen in MotB oder in unseren Haks gibt. Und unter Umständen ist das auch ein ziemlich großer Aufwand.


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Eyla am 09. Januar 2011, 15:28:44
Wir haben teilweise auch Texturen selbst erstellt ... Also Surtur. Muss man sich einmal anschauen. ^^


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Tary am 10. Januar 2011, 04:09:55
Das wäre ein extremer Aufwand. Man müsste jede MDB einzeln bearbeiten, und in dem HAK sind über 200 MDBs.


Titel: Re: Neues Tileset: Dwarves Deep Tileset
Beitrag von: Eyla am 10. Januar 2011, 19:17:51
Na, wer hat Zeit? ^^