Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: William on 26. Oktober 2010, 11:12:51

Title: [FB/Seepferdchen] An die Bewohner
Post by: William on 26. Oktober 2010, 11:12:51
So bekam jeder der derzeitgen Bewohner und Mitarbeiter des Seepferdchens einen Brief in schön geschwungenen Zeichen mit persönlicher Anrede

Kelemvor zum Gruße [Name],

ich bin nun schon von vielen gefragt worden, ob sich etwas hier ändern wird nachdem ich das Seepferdchen
übereignet bekommen habe oder ob ich gar jemanden rauswerfen würde.
Um mit den falschen Gerüchten endlich reinen Tisch zu machen, haben ich beschlossen jedem einen Brief
mit einer Erklärung zukommen zu lassen. Das Seepferdchen wird in den nächsten Monden etwas umgestaltet,
dabei kann es natürlich sein, dass manchmal nicht alles so läuft wie es soll. Aber in dieser Zeit ändert sich nichts!
Jeder der weiterhin hier wohnen möchte kann das tun, jeder der hier arbeitet darf die Stelle natürlich weiterhin
behalten und bekommt seinen vollen Lohn. Ich werfe also niemanden raus, vorausgesetzt er hält sich an die
Hausregeln. Für Fragen stehe ich jederzeit bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

William von Hohenfels,
Inhaber des Seepferdchens