Das Weltentor

Rollenspielforen => Spielleiter Rollenspiel => Topic started by: XT-19 on 17. November 2010, 23:28:04

Title: (x)[Quilene] Besuch im Tempel
Post by: XT-19 on 17. November 2010, 23:28:04
So würde Delia den Tempel betreten und den nächsten Menschen suchen, der aussieht als hätte er etwas zu sagen

Grüß, ich hätte ein Anliegen, könntet ihr mir vielleicht weiter helfen?
So würde sie außerdem einen abschätzenden Blick auf den Menschen werfen.
Title: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: Quilene on 18. November 2010, 19:06:43
Wie sah denn ein Mensch aus, der etwas zu sagen hatte...?

Sie konnte sich natürlich an einen der drei Vorsteher wenden... doch wer sollte es sein? Die Zwei Gesichter, die Destruktion, oder die Ehre?
Title: Re: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: XT-19 on 18. November 2010, 19:48:57
Jemand der etwas zu sagen hatte, hatte meistens die entsprechende Körperhaltung, aber Delia würde sich an den Priester von Tiamat wenden, der sie schon das eine oder andere Mahl wieder zusammengeflickt hatte.

Title: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: Quilene on 18. November 2010, 22:07:58
"Grüße... worum geht es denn?"
Title: Re: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: XT-19 on 18. November 2010, 22:16:45
Ich würde gerne einen Blick in eure Bibliothek werfen, wenn es den möglich ist.
Sie schaut zu ihm und würde auf seine Reaktion warten.
Title: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: Quilene on 19. November 2010, 10:49:58
"Und... wieso wollt ihr Zugriff auf das Wissen des Tempels..? Habt ihr nicht... genug eigene Bücher in der Zunft und im Zirkel...?"
Title: Re: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: XT-19 on 20. November 2010, 00:07:15
Sie würde zu ihm schauen und leicht einen Mundwinkel anheben.
Weil es zu dem, was ich suche, nichts in der Zunft gibt und ich bin kein Mitglied des Zirkels also wollte ich hier danach suchen. Wäre es den möglich, dass ich die Bibliothek betreten kann?
Title: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: Quilene on 20. November 2010, 12:45:13
"Das kommt darauf an, was ihr mir bietet..."
Title: Re: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: XT-19 on 20. November 2010, 13:20:04
Wie wäre es den mit einer Spende für den Tempel?
Title: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: Quilene on 22. November 2010, 10:50:56
"Eine Spende..."

Er mustert sie genauer.

"Wie viele sind betroffen von dieser... Angelegenheit?"
Title: Re: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: XT-19 on 22. November 2010, 18:59:37
Es ist nur für mich, also? Sie schaute ihn abwartend an.
Title: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: Quilene on 23. November 2010, 07:42:59
"Bring sie alle zu mir, dann kann ich euch weiter helfen."

Er zwinkert ihr zu, und wendet sich ab.
Title: Re: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: XT-19 on 23. November 2010, 20:13:45
Versucht etwas Verwirrung zu spielen, ob es ihr gelingt? Na ich bin doch schon hier.
Title: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: Quilene on 23. November 2010, 20:52:11
"Du weißt, was ich meine."

Es es kommt ihr ein wenig so vor, als würde das Ding in ihr... sich ein wenig verkriechen im innersten ihres Bauches, unter dem Blick des Priesters.
Title: Re: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: XT-19 on 23. November 2010, 21:07:12
Ihr Priester verwundert mich immer wieder... Aluve' ich glaube wir sehen uns wieder.
Title: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: Quilene on 23. November 2010, 21:23:43
"Das glaube ich allerdings auch, ja."

Und damit lächelt er recht vielsagend.
Title: Re: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: XT-19 on 23. November 2010, 22:05:06
So würde Del den Tempel verlassen. ((Der Rest wohl bei Gelegenheit IG?))
Title: Re: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: Quilene on 23. November 2010, 22:06:13
((wäre eine Idee für das nächste Fluchevent^^))
Title: Re: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: Eyla on 11. Januar 2011, 00:43:25
Erledigt?
Title: Re: [Quilene] Besuch im Tempel
Post by: Quilene on 11. Januar 2011, 07:06:54
*Rest ig*