Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Eyla on 23. November 2010, 21:27:38

Title: (x) Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: Eyla on 23. November 2010, 21:27:38
- Glaube an Tanoras (Göttin des Wassers)
- Dunkelhäutig
- usw usf.


Waltraud Steinbrecher         Ja
Gilon AxtmeisterJa
Hilda SturmkindJa
Lenarius Dietrich
Leon de Tyrael
Na'riel La'Faeraja
William von Hohenfels       Ja
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: Durgarnkuld on 23. November 2010, 22:55:51
Und Gilon gab seine Stimme ab: Ja.
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: William on 24. November 2010, 09:08:58
Zur Anmerkung:

William hatte ihm nicht empfohlen sich bei der Tempelgarde zu melden. Vielmehr hatte er versucht ihn dazu zu bewegen sich bei der Garde zu bewerben.

Der Herr schien aufrichtig und war Hilfsbereit. Jedoch fand William auch, dass es derzeit genügend Tempelgardisten gab. Daher würde William seine Stimme nur abgeben, wenn es zu einem Stechen kommen würde.
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: Erzengel on 25. November 2010, 15:35:41
Quote from: William on 24. November 2010, 09:08:58
Zur Anmerkung:

William hatte ihm nicht empfohlen sich bei der Tempelgarde zu melden. Vielmehr hatte er versucht ihn dazu zu bewegen sich bei der Garde zu bewerben.

Der Herr schien aufrichtig und war Hilfsbereit. Jedoch fand William auch, dass es derzeit genügend Tempelgardisten gab. Daher würde William seine Stimme nur abgeben, wenn es zu einem Stechen kommen würde.

Auch wenn Leon tendenziell für ein Ja war, war/ist er, wundersamer weise, der selben Meinung wie William.
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: Eyla on 25. November 2010, 21:21:59
Na, das ist aber nicht sehr überraschend. ^^
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: Eyla on 27. November 2010, 21:26:09
Und so hat auch Trudi ihre Meinung abgegeben.
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: Raven on 04. Dezember 2010, 16:30:06
Nun, Na'riel hatte ihr Gespräch nun auch geführt
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: Nutmeg on 07. Dezember 2010, 18:53:39
Und Hilda gab Nom ein Ja.
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: William on 13. Dezember 2010, 21:15:41
Und da es schon 4 Stimmen für ihn gab, musste William seine Stimme nicht mehr abgeben..ebensowenig Leon?
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: Eyla on 13. Dezember 2010, 21:23:28
Jeder muss seine Stimme abgeben.
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: William on 13. Dezember 2010, 21:29:37
So gab William ein Nein


Edit:

Nach reichlicher Überlegung gab William dann doch ein Ja, denn bisher hatte sich Herr Gob als Anwärter besser geschlagen als manch ein Rekrut.
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: Kjel on 16. Dezember 2010, 13:33:53
Ist der Spieler noch aktiv?
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: Durgarnkuld on 16. Dezember 2010, 13:54:42
Aktiver als manche anderen, ja.
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: Lenarius on 16. Dezember 2010, 19:00:50
Lenarius würde ein ja abgeben, da es ja noch die Anwärterschaft gab.
Title: Re: Neuer Interessent: Nom Gob
Post by: Kjel on 20. Januar 2011, 02:19:28
Quote from: Durgarnkuld on 16. Dezember 2010, 13:54:42
Aktiver als manche anderen, ja.

Wie schön, dass diese Leute die Zeit dazu noch finden aktiv zu sein. :)

@ Topic - Kein Kommentar mehr.