Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Topic started by: Cupimis on 07. Dezember 2010, 20:33:49

Title: [Domäne Luft]
Post by: Cupimis on 07. Dezember 2010, 20:33:49
Wenn man als Kleriker Luft als Domäne nimmt bekommt man das Talent nicht.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Nutmeg on 07. Dezember 2010, 20:35:09
Ja...Uncanny Dodge gibt es hier nicht. Wieso auch immer.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Algarond on 07. Dezember 2010, 20:41:48
Wurde rausgenommen, steht in irgendnem Thread^^
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Cupimis on 07. Dezember 2010, 20:45:02
Joap aber kann man dafür nicht ne alternative bekommen? ^^ Wäre so an sich ja sonst ne interessante Domäne.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Nutmeg on 07. Dezember 2010, 20:45:42
Man könnte es ebenso leicht wieder einbauen ;)
Benötigt in beiden Fällen nur eine Zahlenänderung im 2da.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Cupimis on 07. Dezember 2010, 20:46:38
Wäre ich dafür xD Dann würde ich nämlich auch Luft nehm ^^ Weil ich dann auch Zugriff auf die Zauber Blitz und Blitzglobus bekomme.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Algarond on 07. Dezember 2010, 21:00:58
Kriegt der Barbar es dann auch wieder?
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Quilene on 07. Dezember 2010, 21:05:35
...und der Mönch. Und der Schurke. Und... und... und.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Cupimis on 07. Dezember 2010, 23:20:06
Wenn das möglich ist *dafür* oder spricht etwas grundlegend dagegen?
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Quilene on 07. Dezember 2010, 23:22:04
alle genannten Klassen müssen neu relevelt werden. Also... eine Stufe reicht, glaube ich.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Nutmeg on 07. Dezember 2010, 23:28:12
Dagegen spricht nichts, nein.
Ändern kann ich es auch. Es muss nur jemand ins Hak dann einbauen.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Cupimis on 07. Dezember 2010, 23:35:26
Und da harkt es dann, oder?
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Nutmeg on 07. Dezember 2010, 23:36:58
Ja. Wobei ich mir das mal anschauen werde.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: XT-19 on 08. Dezember 2010, 23:25:19
War das Talent nicht verbuggt? Es muss einen Grund geben, warum es entfernt worden ist.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Durgarnkuld on 08. Dezember 2010, 23:29:04
Uncanny dodge is not upgraded to improved uncanny dodge if a character with the feat gains it again from another class.

As of patch 1.23 uncanny dodge is not working.


Was sich sicherlich dennoch fixen lässt, wenn es einmal funktioniert hat.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: XT-19 on 08. Dezember 2010, 23:31:01
Kommt immer darauf an warum es nicht mehr arbeitet. Normalerweise patchen sie etwas ja nicht kaputt^^ Vielleicht wurde etwas am Code am Hauptspiel geändert und darum geht es nicht mehr.
Aber auf einen Versuch kann man es ankommen lassen.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Durgarnkuld on 08. Dezember 2010, 23:32:55
Das kann viele Gründe haben und wenn an dem Spiel mangels Support nicht mehr gepatched wird, kann es ihnen danach auch einfach egal gewesen sein.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Quilene on 09. Dezember 2010, 07:31:27
Es wurde raus genommen, weil die armen Schurken so benachteiligt waren.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Nutmeg on 13. Dezember 2010, 14:34:32
Ich gucke es mir mal an, was man da machen kann.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Nutmeg on 21. Dezember 2010, 12:54:32
So, ich habe mal die Feat-Datei des Servers geändert, so dass alle Reflexbewegungen wieder drin sind. Jetzt muss es nur noch irgendwie eingebaut werden.
Title: Re: [Domäne Luft]
Post by: Cupimis on 21. Dezember 2010, 18:07:34
Ah wunderbar ^^ DANKE
Title: Re:[Domäne Luft]
Post by: Eyla on 30. Juli 2011, 00:33:37
Quote from: Nutmeg on 21. Dezember 2010, 12:54:32
So, ich habe mal die Feat-Datei des Servers geändert, so dass alle Reflexbewegungen wieder drin sind. Jetzt muss es nur noch irgendwie eingebaut werden.

Hast Du es hochgeladen?