Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Lent Amakiir on 15. Dezember 2010, 20:07:26

Title: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Lent Amakiir on 15. Dezember 2010, 20:07:26
Hei ho liebe Weltentor-Gemeinde.
Ich habe diese Möglichkeit bisher noch nicht genutzt, wollte es aber mal nachholen.
Also einige von euch kennen mich ja auch schon und manch einer kennt mich vielleicht auch von einem NWN 1 Server...
Ich bin der Lent und spiele seit rund 7-8 Jahren NWN als Rollenspiel. Server auf denen ich mich rumgetrieben habe waren die "weißen Berge", "Erelas" und "Zauberwald". Zwischen drinn war ich auch auf anderen Servern deren Name ich vergessen habe.;-)
Nun im RL bin ich knackische 22 Jahre, männlich und lebe in Hamburg. Ich bin ausgebildeter Sozialpädagogischer Assisstent ( früher nannte man es Kinderpfleger) und mach nun ne Ausbildung zum Erzieher.

An sich bin ich ein total lieber und harmoniebedürftiger Kerl der sehr gerne nach Skandinavien reist. Ich liebe den Winter und auch die damit verbundene Klälte. Denn immerhin lässt sich zu nichts besser eine heiße Schokolade schlürfen wie zu einem kalten Winterabend! :D

Nun, so viel von mir.  Solltet ihr interesse haben mit mir zu spielen, ich freu mich immer!

Liebe Grüße und auf ein friedliches Zusammenspiel,
Euer Lent Amakiir
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Gangzzta61 on 15. Dezember 2010, 20:14:59
QuoteAn sich bin ich ein total lieber und harmoniebedürftiger Kerl

Das muss erstmal bewiesen werden^^ aber sonst willkommen!
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Spiegelfeder on 15. Dezember 2010, 20:33:18
QuoteLiebe Grüße und auf ein friedliches Zusammenspiel,
Krieg, Pein und Folter werden dich begrüßen, aber lass dich nicht erschrecken, die Drow wollen dich nur necken und mit Federn kitzeln an den Füßen.

Kurz : wie dem auch sei, lass dich nicht ärgern und habe viel Spaß.^^

Spiegelfeder(http://www6.pic-upload.de/15.12.10/hm3hm2qevp2f.png)
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Cupimis on 15. Dezember 2010, 22:59:28
Na wir kennen uns ja schon ^^ viel spaß weiterhin.
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Quilene on 15. Dezember 2010, 23:32:13
Willkommen... sozusagen
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Elessa Elessar on 15. Dezember 2010, 23:51:53
Na dann, willkommen bei uns. ^^

Lass dich nicht einschüchtern, reich einfach ne Packung Kekse rüber und gut is.  ;)
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Drachensarg on 16. Dezember 2010, 00:33:25
Quote from: Lent Amakiir on 15. Dezember 2010, 20:07:26
Ich liebe den Winter und auch die damit verbundene Kälte. Denn immerhin lässt sich zu nichts besser eine heiße Schokolade schlürfen wie zu einem kalten Winterabend! :D

Endlich mal jemand der mir was Winter betrifft aus der Seele spricht! :D
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Algarond on 16. Dezember 2010, 10:08:12
Und auch von mir ein...Willkommen ;)
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: troe on 16. Dezember 2010, 14:46:15
du magst den winter? weiche du böser geist!















































aber auch von mir ein herliches willkommen
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Denethor on 16. Dezember 2010, 15:48:54
Ich bin auch so ein Winter fan  :P
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Cupimis on 16. Dezember 2010, 16:30:17
Der Winter ist suuuuuper - nur müssten die Streudienste besser sein ^^
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: XT-19 on 16. Dezember 2010, 16:31:29
Na dann willkommen und weiterhin viel Spaß bei uns.
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Denethor on 16. Dezember 2010, 16:40:40
Quote from: Cupimis on 16. Dezember 2010, 16:30:17
Der Winter ist suuuuuper - nur müssten die Streudienste besser sein ^^

:P Sag das mal meinem Vater ^^ Der ist bei der Stadt und streut zur Zeit  :-\
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Lanar on 16. Dezember 2010, 16:50:43
Willkommen :)
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Eyla on 16. Dezember 2010, 20:59:04
Hallo und herzlich willkommen.
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Nutmeg on 21. Dezember 2010, 12:41:09
Auch wenn du ja nun schon eine Weile bis uns spielst...hallo^^
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Haldar on 23. Dezember 2010, 03:51:11
Ah...ein zukünftiger Kollege ^^ na dann auch mal noch willkommen von mir auch wenn wir uns auch schon etwas kennen ^^
Title: Re: Ich mag mich auch mal vorstellen...
Post by: Sinnia on 25. Dezember 2010, 20:02:52
Na dann Willkommen hier auf WT  :D