Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Marenzi on 17. Dezember 2010, 00:53:45

Title: (x) [Alle] Versteigerung
Post by: Marenzi on 17. Dezember 2010, 00:53:45
Und so konnte man dieser Tage neue Aushänge an den schwarzen Brettern der Städte und Dörfer sehen:

"Eine Versteigerung für Jedermann! Eine Versteigerung auch für den 'kleinen Goldbeutel'!

Möbel, Kleider, Schmuck und vieles mehr wird am [Datum] (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,17991.0.html) in der Stadthalle feilgeboten. Für Unterhaltung, Speis und Trank wird selbstverständlich gesorgt.

Über rege Teilnahme würde Ich mich freuen.

Die Götter mit Euch,

Dante Griswald"
Title: Re: [Alle] Versteigerung
Post by: Cupimis on 17. Dezember 2010, 00:56:33
Mia lass den Aushang mit Freude und würde an der Versteigerung sicher teilnehmen. Vielleicht hatte sie ja Glück und würde etwas finden was ihr zusagt. Ein Versuch war es alle Male wert.
Title: Re: [Alle] Versteigerung
Post by: eisperle on 17. Dezember 2010, 00:56:48
Aria zählte schon mal die Münzen zusammen. Da würde einiges ausgegeben werden müssen.
Title: Re: [Alle] Versteigerung
Post by: Eyla on 17. Dezember 2010, 01:27:42
Sarah wird sicherlich erscheinen. Vielleicht fand sie ja etwas Herausstechendes.
Title: Re: [Alle] Versteigerung
Post by: Nutmeg on 21. Dezember 2010, 14:34:48
Hilda würde sich sicher auch einmal die Versteigerung anschauen. Vielleicht fand sie ja etwas nettes für sich, Kjell oder Adam.
Title: Re: [Alle] Versteigerung
Post by: Durgarnkuld on 22. Dezember 2010, 15:39:50
Und Gilon würde ebenfalls vorbeischauen, vielleicht fand er ja etwas nettes für Waltraud.
Title: Re: [Alle] Versteigerung
Post by: Gangzzta61 on 09. Januar 2011, 05:28:49
Und auch Cristina und Sondirra, würden wohl vorbeikommen