Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Spiegelfeder on 19. Dezember 2010, 12:37:49

Title: (x) Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Spiegelfeder on 19. Dezember 2010, 12:37:49
Tja, das hat man davon, wenn man sich verklickt... nun hat die Tausch-Truhe im Konfiraum die Arbeitserlaubnis von Meroigo Elensa...bald erreicht die Truhe noch Bürgerstatus xD

Bin mir nicht sicher, ob das beabsichtigt ist, dass sie diese nicht wieder hergeben will - ich hätte meine nämlich gerne wieder ^^"

1. Verklickt - Arbeitserlaubnis in Truhe
2. "Der Gegenstand kann nicht weitergegeben werden"
3. Trauriger Mero xD
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Quilene on 19. Dezember 2010, 12:42:14
benutz mal das Talent "RP-Gold" oder wie das heißt. Dann müsstest du eine neue Genehmigung kriegen.
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Cupimis on 19. Dezember 2010, 16:36:08
Eigentlich sollte man die Arbeitserlaubnis gar nicht ablegen können ^^
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Nataari on 19. Dezember 2010, 17:09:31
Vorhin wurde jedenfalls von Daryl gemeldet, dass sie noch immer in der Truhe liegt. ^^
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Gangzzta61 on 19. Dezember 2010, 17:16:05
Quote
Eigentlich sollte man die Arbeitserlaubnis gar nicht ablegen können ^^

Die kann man auch net ablegen, normalerweise. Als Rauvyl Ruaro die Sachen abgenommen hat, konnte ich ihre Arbeitserlaubnis auch net abgeben. Meroigo schummelt! ^^
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Cupimis on 19. Dezember 2010, 17:44:51
Ju, also sie liegt noch drin und man kriegt sie nicht raus... hm aber ich meine auch nicht rein ^^
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Spiegelfeder on 19. Dezember 2010, 18:55:34
Ich weiß nicht, was ich gemacht habe xD
Erst war etwas anderes drin, so, dann habe ich das, was drin war...ausversehen mit der Arbeitserlaubnis getauscht - tadaaa... Truhe darf arbeiten ^^"
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Cupimis on 19. Dezember 2010, 21:34:57
Tja ich denke wir warten den Neustart ab, vorher kann wohl keiner mehr was tauschen.
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Algarond on 19. Dezember 2010, 21:38:12
*und wie der Teufel so will, taucht just nachdem Meroigo seine Arbeitserlaubnis verloren hatte, das Fürstenborner Finanzamt auf und verlangte diese. Als er sie nicht vorzeigen konnte, wurde er prompt verhaftet^^*
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Spiegelfeder on 20. Dezember 2010, 12:42:07
QuoteTja ich denke wir warten den Neustart ab, vorher kann wohl keiner mehr was tauschen.
Das habe ich noch nicht ausprobiert, ob es dennoch geht ^^ falls nicht, nehme ich alle Schuld auf mich.

Quote*und wie der Teufel so will, taucht just nachdem Meroigo seine Arbeitserlaubnis verloren hatte, das Fürstenborner Finanzamt auf und verlangte diese. Als er sie nicht vorzeigen konnte, wurde er prompt verhaftet^^*
ohhhhwwww.... :( xD
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Nataari on 20. Dezember 2010, 12:58:28
Also vorhin war die Truhe dann leer. ^^
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Spiegelfeder on 20. Dezember 2010, 13:40:33
Aye, sie ist leer... mein Inventar auch...
Mero ist nun Schwarzarbeiter xD (das Ding ist tatsächlich unauffindbar ^^" )
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Quilene on 20. Dezember 2010, 14:55:08
Quote from: Quilene on 19. Dezember 2010, 12:42:14
benutz mal das Talent "RP-Gold" oder wie das heißt. Dann müsstest du eine neue Genehmigung kriegen.
Title: Re: Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Cupimis on 20. Dezember 2010, 17:40:07
Juu also die Kiste tauscht immer das erste Objekt was drin liegt aus. Da es deine Erlaubnis war, versucht sie jene umzutauschen was nicht geht. Jedoch hat sich das mit dem Neustart ja behoben.

Zu der Erlaubnis, siehe Quilenes Beitrag ^^
Title: Re: [x] Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Spiegelfeder on 22. Dezember 2010, 22:09:16
Problem tatsächlich gelöst ^^
Ich habe mir meine Arbeitserlaubnis wieder zurück ergattern können :D danke
Title: Re: [x] Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Eyla on 22. Dezember 2010, 22:33:23
Herzlichen Glückwunsch^^
Title: Re: (x) Item-Schluckende Truhe [Konfiraum]
Post by: Quilene on 23. Dezember 2010, 08:51:52
Einfach auf mich hören. :P