Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Quilene on 21. Dezember 2010, 10:14:26

Title: (x) Piraten!
Post by: Quilene on 21. Dezember 2010, 10:14:26
In letzter Zeit treibt sich ein Piratenschiff zwischen Fürstenborn und Usu Wah herum, und überfällt Schiffe. Bisher gibt es nur Berichte von Schiffen aus Fürstenborn, die überfallen wurden.

Für das Dingfestmachen der Piraten winkt eine Belohnung von 100 Hellern.
Title: Re: [Auftrag] Piraten!
Post by: Erzengel on 21. Dezember 2010, 14:15:50
Leon war zwar kein Seemann......aber...seegefechte,.....nun mal eine andere Erfahrung, die er machen wollte.
Title: Re: [Auftrag] Piraten!
Post by: Denethor on 21. Dezember 2010, 17:54:05
Und auch lucas, war er ja ein Erfahrener Seemann und hatte sogar ein Schiff dachte sich,

hm, sehr gut, 100 Heller sind doch Super!
Title: Re: [Auftrag] Piraten!
Post by: Sinnia on 25. Dezember 2010, 20:06:56
Und auch Noraina würde sich melden und würde auch vorschlagen, dass die Kämpferunion sich das mit ansehen kann. Zumindest würde sie gerne mithelfen wollen.
Title: Re: [Auftrag] Piraten!
Post by: Cupimis on 25. Dezember 2010, 22:27:06
Cara würde sich ebenfalls melden, irgendwie musste man sich ja Heller verdienen.
Title: Re: [Auftrag] Piraten!
Post by: Q-wert on 18. Januar 2011, 23:10:22
Der neueste Zugang der Tempelgarde hat zwar keine Ahnung vom Meer, ist aber von allem vollauf begeistert, was mit Wasser zu tun hat.

"Welch Schande, dass die Ewigen Ozeane der Mutter durch die Gesetzlosen entweiht werden.
Man sollte in Ruhe und friedvollem Glauben und Respekt vor dem Wasser selbst darauf reisen können."

Nom Gob meldet sich als Interessent.
Title: Re: [Auftrag] Piraten!
Post by: Erzengel on 09. Februar 2011, 14:01:48
*Der Auftrag wurde Erledigt und Leon würde als bald zu Dorn kommen, um die Heller einzustreichen*
Title: Re: [Auftrag] Piraten!
Post by: Erzengel on 13. Februar 2011, 12:06:44
Und Leon holte das Gold ab und würde es dann auch verteilen. Auftrag erledigt^^