Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Quilene on 21. Dezember 2010, 10:41:44

Title: (x) [Auftrag] Axt eines Riesen
Post by: Quilene on 21. Dezember 2010, 10:41:44
Im Gebirge, tief verborgen, soll irgendwo eine Kolonie von Riesen sein. Der Anführer dieser Riesen besitzt eine Axt, eine recht große, wahrscheinlich magische Axt, die ihn beherrscht. Diese Axt ist zu besorgen.

Als Belohnung winken 30 Heller, so wie einige Tränke und Kräuter.
Title: Re: [Auftrag] Axt eines Riesen
Post by: Drachensarg on 21. Dezember 2010, 13:12:59
Auch hier würde sich Lyll bei Dorn melden.
Title: Re: [Auftrag] Axt eines Riesen
Post by: Quilene on 21. Dezember 2010, 13:28:03
Und Dorn freut sich.
Title: Re: [Auftrag] Axt eines Riesen
Post by: Erzengel on 21. Dezember 2010, 14:15:08
Leon würde sich auch melden....Eine Trophäe mehr in seiner Trophäen sammlung^^
Title: Re: [Auftrag] Axt eines Riesen
Post by: Drachensarg on 21. Dezember 2010, 15:10:21
Vielleicht würde Dorn ja an Leon weitergeben dass Lyll sich auch gemeldet hatte - vielleicht machte das ganze ja gemeinsam mehr Spaß.
Title: Re: [Auftrag] Axt eines Riesen
Post by: Quilene on 21. Dezember 2010, 15:27:59
Aber sicher würde er das tun.
Title: Re: [Auftrag] Axt eines Riesen
Post by: Algarond on 21. Dezember 2010, 17:03:21
Und ganz vielleicht würde Lyll das auch Vico sagen und Vico würde es dann ganz vllt. Magal mitteilen, damit er dann auch mit dem Riesen ringen darf^^
Title: Re: [Auftrag] Axt eines Riesen
Post by: Lanar on 21. Dezember 2010, 17:55:42
Natürlich tut er das, ein fähigen Späher und Krieger, der wahrscheinlich kein Interesse an Hellern hat wär doch sicher ne' willkommene Bereicherung.
Title: Re: [Auftrag] Axt eines Riesen
Post by: DuncanCheysul on 21. Dezember 2010, 18:36:14
Und Zyrus würde Lylli gegenüber auch mal Interesse an dem Auftrag anmelden.
Title: Re: [Auftrag] Axt eines Riesen
Post by: Drachensarg on 21. Dezember 2010, 19:03:58
Und auch Zyrus würde mit in die Runde aufgenommen werden.

((ich schlag spontan mal n treffen der lustigen runde vor  Hier  (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,18035.0.html) bitte eintragen^^))
Title: Re: [Auftrag] Axt eines Riesen
Post by: Algarond on 01. Januar 2011, 22:50:28
((Aufspüren des Riesenlagers wurde ausgespielt))