Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [Alle] Diverse Gruppen => Topic started by: Algarond on 22. Dezember 2010, 23:43:39

Title: (x) Hammerhütter Miliz
Post by: Algarond on 22. Dezember 2010, 23:43:39
Es Wäre nett, wenn sich hier alle Mitglieder der Miliz eintragen könnten. Bitte mit Namen und Aufgabengebiet.

Dieser Thread soll der Übersichtlichkeit dienen, damit man auch mal interagieren kann.


Soldaten:

Haldar Skaldrin - Ausbilder der Rekruten der Hammerhütter Miliz



Rekruten:

Marius Luchsauge - Fernkämpfer (derzeit wohl inaktiv)
Trisgon Bronzeschädel - Nahkämpfer und Kaxanar
Anasasiel Lyniasad - Späherin
Title: Re: Hammerhütter Miliz - Übersicht
Post by: Cupimis on 22. Dezember 2010, 23:50:50
*es gibt ausser dir nur noch Haldar als SC*
Title: Re: Hammerhütter Miliz - Übersicht
Post by: Algarond on 22. Dezember 2010, 23:55:12
*nein, es gibt neuerdings noch zwei weitere*
Title: Re: Hammerhütter Miliz - Übersicht
Post by: Cupimis on 22. Dezember 2010, 23:59:22
*ah ok*
Title: Re: Hammerhütter Miliz - Übersicht
Post by: Blackangel on 23. Dezember 2010, 07:15:11
Marius Luchsauge - Fernkämpfer
Title: Re: Hammerhütter Miliz - Übersicht
Post by: Haldar on 23. Dezember 2010, 12:17:33
Haldar Skaldrin - Ausbilder der Rekruten der Hammerhütter Miliz
Title: Re: Hammerhütter Miliz - Übersicht
Post by: Algarond on 23. Dezember 2010, 13:31:32
*hat Haldar mal den Status eines Soldaten gegeben, da ich davon ausgehe, dass er schon länger kein Rekrut mehr ist ;)*
Title: Re: Hammerhütter Miliz - Übersicht
Post by: Gyrann on 23. Dezember 2010, 18:55:59
Trisgon Bronzeschädel - Nahkämpfer und Kaxanar
Title: Re: Hammerhütter Miliz - Übersicht
Post by: Haldar on 24. Dezember 2010, 12:31:18
Quote*hat Haldar mal den Status eines Soldaten gegeben, da ich davon ausgehe, dass er schon länger kein Rekrut mehr ist Zwinkernd*

Kannst du,wenn man annimmt das er Ausbilder ist und die Leistungen bedenkt die er geleistet hat und Kampferfahrung bedenkt,davon ausgehen ja das er kein Rekrut mehr ist  ;)
Title: Re: Hammerhütter Miliz - Übersicht
Post by: Algarond on 24. Dezember 2010, 13:36:22
Herzlichen Glückwunsch, damit ist Haldar unser Boss ;)
Title: Re: Hammerhütter Miliz - Übersicht
Post by: Kalanderon on 28. Dezember 2010, 17:05:52
Kalandorim - Fernkämpfer / Späher