Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Cupimis on 27. Dezember 2010, 20:14:52

Title: (x)[Del'aila|Mia] Da war doch noch was...
Post by: Cupimis on 27. Dezember 2010, 20:14:52
...Mia wollte das eine oder andere noch mit Del'aila besprechen, wann hast du denn Zeit?

Ich bin noch morgen und übermorgen online, dann erst wieder ab dem 2.1.
Title: Re: [Del'aila|Mia] Da war doch noch was...
Post by: Nataari on 27. Dezember 2010, 20:56:09
Hmm dann wirds eng. Hab für morgen 2 RP Termine und für Mittwoch auch schon. Kommt Mia zum LR-Treffen? Sonst findet sich da vllt ne Möglichkeit.

Title: Re: [Del'aila|Mia] Da war doch noch was...
Post by: Cupimis on 27. Dezember 2010, 21:36:25
Ich erscheine morgen bei den LR, jupp. Jedoch denke ich wird sich da nicht die Gelegenheit ergeben. Vielleicht etwas vorher so du mit deinem RP fertig bist? Schreib mich doch einfach im ICQ an. Alternativ legen wir es aufs neue Jahr ;)