Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Topic started by: Eyla on 30. Dezember 2010, 00:55:59

Title: [NSC] Berater für HH
Post by: Eyla on 30. Dezember 2010, 00:55:59
Und so wurde ohne weitere Nachricht der Berater Kunbaran geschickt, ein Herr im mittleren Alter, fliehender Stirn, graubraunen kurzen Haaren und kleinen Falten in den Augen- und Mundwinkeln.
Title: Re:[NSC] Berater für HH
Post by: Nutmeg on 29. März 2011, 01:40:03
Ist das gefixt worden?
Title: Re:[NSC] Berater für HH
Post by: Eyla on 31. März 2011, 21:38:58
Nein, den muss ich noch erstellen. Ich hatte keine Zeit und dauert auch noch mindestens 4 Wochen bei mir.
Title: Re:[NSC] Berater für HH
Post by: Cupimis on 30. Juli 2011, 08:07:54
Haste den gleich mit eingebaut Eyla? Oder sollte der nicht mit auf die Map von HH?
Title: Re:[NSC] Berater für HH
Post by: Eyla on 30. Juli 2011, 13:12:54
Hm ... Guter Einwand. ^^
Aber dann müsste ich auch noch einen Dialog einbauen.^^ Also wird der nicht rumstehen.

Den baue ich heute auch noch.
Title: Re:[NSC] Berater für HH
Post by: Cupimis on 30. Juli 2011, 13:34:26
Wunderbar ;) Fiel mir nur auf vorhin.