Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: gemini on 06. Januar 2011, 12:08:45

Title: (x) [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: gemini on 06. Januar 2011, 12:08:45
So würde Nvid die Vier fragen, an welchen Tagen im Mond sie für ein regelmäßiges Treffen der noch jungen Artistengruppen Zeit hätten, wo sie gemeinsam üben könnten.

(Jeden ersten Dienstagabend im Monat um 21 Uhr? Wäre das OK? Vor Auftritten natürlich öfters. Was meint ihr?)


(Und sorry, wenn daS nich das richtige Unterforum dafür war ;) )
Title: Re: [Lill,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Nataari on 06. Januar 2011, 19:26:29
Das "Problem" ist, dass oft an Dienstagen Drow- oder Lichtrichter-Treffen sind.
Title: Re: [Lill,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Drachensarg on 06. Januar 2011, 20:36:04
Unter der Woche geht die Zeit bei mir absolut nicht, sorry. Bin da entweder noch in der Arbeit, geh zur Arbeit oder geh ins Bett ^^
Freitag oder Samstag würde sowas schon eher klappen aber sucht erstmal ihr drei 'nen Termin der euch passt und ich komm dann halt dazu falls ichs einrichten kann oder lass mir im Nachhinein alles erzähln^^
Title: Re: [Lill,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: medeya on 08. Januar 2011, 20:55:41
Mir passt es eben am Wochenende fast nie ^^ Höchstens, wenn ich Sonntag arbeiten muss, weil ich sonst P&P habe
Title: Re: [Lill,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Drachensarg on 08. Januar 2011, 21:26:25
Wenn wirs unter der Woche irgendwann hinkriegen so gegen... 00:30Uhr wär's wieder was anderes ^^
Title: Re: [Lill,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Cupimis on 08. Januar 2011, 21:30:03
Soll Vi'ana eigentlich dazu?
Title: Re: [Lill,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Nataari on 08. Januar 2011, 21:36:03
Quote from: Drachensarg on 08. Januar 2011, 21:26:25
Wenn wirs unter der Woche irgendwann hinkriegen so gegen... 00:30Uhr wär's wieder was anderes ^^


Mein nächster Urlaub ist zu Ostern, wo ich Wochentags vllt mal länger on sein kann. ;) Ansonsten ohne mich.
Title: Re: [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: gemini on 08. Januar 2011, 23:39:06
Hm... Also... ich kanns mir einrichten... Montag bis Freitag kann ich abends. Wegen medeya würde ich so gegen 21.30 Uhr vorschlagen. Dienstag fällt raus wegen nataari. Habt ihr Wunschtage?
Ich meine, es wäre eh nur einmal im Monat dass alle zusammen trainieren. Kleinere Trainingseinheiten zu zweit oder so kann man ja nach Lust und Laune spielen, auch eher spontan.

@Sargi: Wir könnten ja spontan mit dir machen, wie wir wollen. Aber bei Generalproben vorm Auftritt bist du da! *streng mit dem Finger wedelt*  ;D

@Cupi: Viana sollte dazu. Wenn sie es gern macht und schon vor dem Portal sowas gemacht hat, ist es genau richtig, finde ich ;)
Title: Re: [Lyll,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Nataari on 09. Januar 2011, 01:00:19
Ein Mittwoch ist bei mir meistens frei ^^. Gebe hier allerdings auch zu bedenken, dass ich wochentags meist gegen 22-23 h off und in die Falle muss. Langes RP ist da nicht mehr drin (sofern ich überhaupt noch aufnahmefähig bin :D ).
Title: Re: [Lyll,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Lent Amakiir on 09. Januar 2011, 03:06:52
Ich bin Mittwoch ab 21 Uhr da...sofern ich keinen Termin vergessen habe.^^
Title: Re: [Lyll,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: medeya on 09. Januar 2011, 18:53:00
Also wenn bei uns nich die Hölle los is, bin ich auch 21 Uhr da. Selbst wenns mal später werden sollte, fangt einfach schonma an.
Title: Re: [Lyll,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Cupimis on 12. Januar 2011, 11:55:28
Also wann wollen wir es nun angehen? ^^
Title: Re: [Lyll,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: medeya on 12. Januar 2011, 18:09:33
Tjo.. Mittwochs 21 Uhr? ^^ Und dann eben öh.. nächste oder übernächste Woche?
Title: Re: [Lyll,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Cupimis on 12. Januar 2011, 19:47:32
ok für mich
Title: Re: [Lyll,Lya,Varjo,Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: gemini on 13. Januar 2011, 18:34:14
Also dann Mittwoch, 21 Uhr, jeweils der erste Mittwoch im Monat für gemeinsame Treffen (Üben, Besprechen, Auftritte durchsprechen, usw. ;) ) Vor den Auftritten machen wir ... sagen wir, 3 Treffen im Monat, sofern möglich.
Der erste Termin wäre dann der... 2.2..

Kleinere Treffen machen wir spontan, wenns erwünscht ist ;)

Treffpunkt ist das Theaterhaus im Winter, bzw. der Park oder Weilersbach wenns wärmer wird.

Title: Re: [Lyll,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: medeya on 14. Januar 2011, 21:52:02
Geht klar bei mir, Varjo auch, Nächster Mittwoch dann ^^
Title: Re: [Lyll,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Cupimis on 14. Januar 2011, 21:54:10
Der nächste Mittwoch ist doch aber nicht der 2.2 ^^
Title: Re: [Lyll,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Cupimis on 14. Januar 2011, 21:55:57
ICh trag es mal für die nächsten drei Monate ein ;)
Title: Re: [Lyll,Lya,Varjo, Yasmi] Artistentreffen
Post by: medeya on 14. Januar 2011, 22:58:28
Ahjo hab ich überlesen ^^
Title: Re: * [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: gemini on 31. Januar 2011, 17:53:38
*Erinnert* ;)
Title: Re: * [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Nataari on 31. Januar 2011, 18:06:09
Heute ist doch garnicht Mittwoch? Hab ich was übersehen?
Title: Re: * [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Cupimis on 31. Januar 2011, 18:12:45
Nein ;) Jedenfalls nicht das ich wüsste XD
Title: Re: * [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: gemini on 31. Januar 2011, 19:16:09
Ich wollte es nur wieder in die Erinnerung rufen. Natürlich findets erst in zwei Tagen statt   :)
Title: Re: * [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: medeya on 31. Januar 2011, 21:09:35
Hab grad festgestellt, dass da das Mitarbeitertreffen vom Seefuchs is ^^ KOmm vll danach noch rum. Keine Ahnungw ie lang das dauern wird
Title: Re: * [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: gemini on 01. Februar 2011, 01:06:28
Nett, davon mal zu erfahren... Macht das dann überhaupt Sinn? Zu dritt?
Title: Re: * [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Nataari on 01. Februar 2011, 09:50:58
Positiv sehen. Wir werden uns schon zu beschäftigen wissen. :)
Title: Re: * [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Cupimis on 01. Februar 2011, 10:01:45
Wieso zu dritt ist doch auch gut ;) Sieh es als kleines Training an ;)
Title: Re: * [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: gemini on 01. Februar 2011, 11:28:59
OK. Dann kleines Training ;)
Title: Re: * [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Cupimis on 02. Februar 2011, 19:28:46
OK, ich werde es heute wohl auch nicht schaffen. Ich muss noch kurzfristig etwas für die Uni machen und weis nicht wann ich damit fertig bin.
Title: Re: * [Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: gemini on 04. Februar 2011, 12:05:28
Da es ja am Mittwoch wohl nicht so geklappt hat (. . .) würde ich gerne mal nächsten Mittwoch als Ersatztermin ansetzen. Alternativ schreibt Nvid euch wieder Briefe (PMs).
Title: Re:[Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Eyla on 26. Februar 2011, 22:19:59
Erledigt?
Title: Re:[Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Cupimis on 11. März 2011, 17:56:47
Von der Truppe sind ja nur noch Nvidana und Yasmi über... Wollt ihr es dennoch durchziehen?
Title: Re:[Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Nataari on 11. März 2011, 18:10:30
Mit Lylli und Vi wären es doch 4?
Title: Re:[Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Cupimis on 11. März 2011, 18:11:31
Vi habe ich gelöscht... also ihr drei ^^ ich hab Lyll übersehen *weg duck*
Title: Re:[Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Cupimis on 25. März 2011, 11:56:46
Macht ihr 3 denn weiter?
Title: Re:[Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: gemini on 28. März 2011, 11:01:14
Ja, wir machen weiter,
... aber ich starte bald nen neuen Thread für die Artistensuche. Wenn ich die Betreffzeile dieses Threads hier lese könnte ich jedes Mal schreien.

Der Thread hier ist erledigt.
Title: Re:[Lyll,Lya,Varjo, Vi, Yasmi] Artistentreffen
Post by: Cupimis on 28. März 2011, 12:22:24
;) Kannst ja meine neue Elfe überreden ^^ und dann x'e ich diesen mal.