Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Tempelheiler => Topic started by: troe on 08. Januar 2011, 10:56:21

Title: (Tempelheiler) (x) Tyr zum gruß
Post by: troe on 08. Januar 2011, 10:56:21
Und so brachte ein Botenjunge ein brief zu den Tempelheiler:
Tyr zum Gruß,

mein Name ist Tenebrius Mortes, meines Zeichen Priester des Tyr. Ich erbitte hier mit die Aufnahme in die Reihen der Tempelheiler. Ich habe ein solid und umfassende Ausbildung genossen und es ist mir eine Pflicht Kranke zu heilen. Wenn es Fragen gibt werden sie mich wahrscheinlich im Tempel antreffen.

Hochachtungsvoll
Tenebrius Mortes


Alles ist sehr ordentlich geschrieben.
Title: Re: Tyr zum gruß
Post by: Nataari on 08. Januar 2011, 11:19:12
Del nahm dem Brief entgegen und würde dann schauen, dass sie den Herrn einmal antraf, um sich mit ihm zu unterhalten. Immerhin gab es gerade alle Hände voll zu tun.
Title: Re: Tyr zum gruß
Post by: troe on 08. Januar 2011, 11:32:47
((http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,18203.0.html))