Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Renegat on 09. Januar 2011, 20:17:43

Title: (x) An die Khorneanbeter
Post by: Renegat on 09. Januar 2011, 20:17:43
Grüßt euch,

meldet euch bitte mal per PM bei mir, sollten uns da mal kurzschließen wie wir weiter machen.

Jeder Dunkelbrunner Haudrauf, der einfach nur auf Silber, Kampf und Blut aus ist, kann sich natürlich ebenfalls an mich wenden, wenn er jemanden sucht ;)

mfg

SV Gramgor
Title: Re: An die Khorneanbeter
Post by: Cupimis on 12. Januar 2011, 11:55:13
Habt ihr schon einen Termin?
Title: Re: An die Khorneanbeter
Post by: Renegat on 13. Januar 2011, 14:09:58
Leider nicht die Boyz sind schwer zu erreichen, wenn wir uns mal treffen geb ich dir bescheid.
Title: Re: An die Khorneanbeter
Post by: Cupimis on 13. Januar 2011, 14:44:37
Wunderbar danke =)