Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: eisperle on 12. Januar 2011, 00:00:43

Title: (x) [Aufgabe] Rattenjagd
Post by: eisperle on 12. Januar 2011, 00:00:43
Gesucht werden Rattenjäger.

Aufgabe: Ratten töten
Aufwandsentschädigung: Eine Silbermünze für fünf getötete Ratten
Sonstiges: Nach Bezahlung wird eine kurze Untersuchung im Tempel angeordnet.

Aria Sternglanz
In Auftrag des Bürgerrates
Title: Re: [Aufgabe] Rattenjagd
Post by: Cupimis on 12. Januar 2011, 00:38:37
Vi lass den Aushang und grinste breit, eigentlich hatte sie nicht vor in dieser Einrichtung Aufträge anzunehmen, doch dieser Auftrag klang nach ihrem Geschmack. Also nahm sie ihn schließlich an. Würde sich noch erkundigen wem man die Viecher bringen sollte?
Title: Re: [Aufgabe] Rattenjagd
Post by: Eyla on 12. Januar 2011, 00:58:57
Doch musste sie sich auch vorher noch anmelden.
Title: Re: [Aufgabe] Rattenjagd
Post by: Cupimis on 15. Januar 2011, 13:38:45
Und so würde Vi'ana den ersten Schwung Ratten bei Ar'ia abgeben, nachdem sie durch die Kanäle der Stadt jagte. Stinkend und müffelnd, etwas dreckig trat sie vor die Bürgerrätin und würde sich den ersten Sold abholen.
Title: Re: [Aufgabe] Rattenjagd
Post by: eisperle on 15. Januar 2011, 13:45:48
So erhielt sie dann wohl 12 Silbermünzen.
Title: Re: [Aufgabe] Rattenjagd
Post by: Marenzi on 12. Februar 2011, 14:24:18
Und so erkundigte sich Dante auch hier, ob noch Leute dafür gebraucht wurden.
Title: Re:[Aufgabe] Rattenjagd
Post by: Durgarnkuld on 03. Mai 2011, 09:42:10
Kann wohl abgepinnt werden.