Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Simala on 12. Januar 2011, 18:30:00

Title: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Simala on 12. Januar 2011, 18:30:00
Guten Abend ihr Spielerchen vom Weltentor



meinereiner befindet sich ja nun auch schon immerhin seit 1-2 Wochen auf eurem kleinen aber durchaus hübschen Server und im allgemeinen kann ich sagen das es mir ganz gut gefällt wenn man ein paar Dinge wie Engine umholzen da Würfelei zu anstrengend mal außen vor lässt.

Die Welt wirkt stimmig, interessant und vor allen Dingen auch abwechslungsreich was mir sehr positiv aufgefallen ist wenngleich ich wohl bisher nur einen Bruchteil von dem gesehen habe was dieser Server anbietet.
Insbesondere die Möglichkeit eigene Gegenstände zu importieren wie auch den Charakter nach Erstellung noch optisch ändern zu können oder im Falle einer Falschskillung noch einen Reskill zu erhalten sind Freiheiten
die einen die Frage ob man hier spielen möchte natürlich und selbstredend erleichtert.

Wer mich sucht kann mich als Velim Ar'Fey einem notorisch großmauligen Drow oder auch als Kalador Tyrel antreffen, letzterer entsammt einer etwas breiter gefächerten Familie (erkläre ich gerne mal wenn die Frage aufkommt).


So und dann weiteres ... meinereiner hört auf den Namen Dennis, bin 24 Jahre alt und schuffte momentan in einem Mediamarkt.
Das Interesse an Stories und RP habe ich bereits im Zeitalter des guten alten Diablo 1 angefangen ... sprich etwa 1998 ... was mich seit jeher fasziniert hat ... eine längere Durststrecke folgte bis
Bioware Neverwinter Nights 1 released hat welches ich dann von Anfang bis knapp zum Ende auf verschiedenen Server gespielt habe, dazu gehörten GdNS, GdNS - Zehnstädte, Seldar - die Dämmerung,
Grenzlande, Alderia, Schwertkueste, Moonshae u.s.w darunter war ich auch auf ein paar Servern über 3 Jahre hinweg als GM zu finden.
Ein wenig habe ich auch an Auryen - Reich der Kristalltränen hier in NwN2 gearbeitet aber weder mein PC noch ein privater Umstand haben mich lange halten können.

Wem das Spiel Age of Conan was sagt ... das hat mich nun die letzten Jahre fasziniert genauso wie Tabula Rasa was ein SciFi mmorpg mit fantastischer Story war.

Nun bin ich hier ... dank einer Freundin



Auf feines RP auf längere Sicht hin,

l.g. Dennis
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Elessa Elessar on 12. Januar 2011, 18:35:44
Dann Willkommen bei uns auf Weltentor und auf weiteres gutes Drowspiel.^^
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Algarond on 12. Januar 2011, 18:36:32
Willkommen
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Durgarnkuld on 12. Januar 2011, 18:44:02
Mahal und viel Spaß bei uns.
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Nataari on 12. Januar 2011, 19:13:16
Sagte es dir ja auch schon auf dem Server: herzlich Willkommen ^^.
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Tary on 12. Januar 2011, 20:05:29
Hach. . . die Grenzlande. . . wer warst du denn da? :D Willkommen auf Weltentor :)
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Simala on 12. Januar 2011, 20:06:42
ich wusste doch das ich deinen Accountnamen irgendwoher kenne ... ich war nicht lange dort aber dort lernte Kane Van Stratten und ich uns kennen.

Hatte dort die relativ junge Schlachtenklerikerin "Danise Tyrel" ... egal wer wo einmal einen "Tyrel" getroffen hat, mit ziemlicher Sicherheit kann ich behaupten
das ich das war ;-)
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Denethor on 12. Januar 2011, 20:49:21
Willkommen  :)
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Eyla on 12. Januar 2011, 21:16:04
Hallo und herzlich willkommen.
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Drachensarg on 13. Januar 2011, 00:07:41
Willkommen auch von mir :D
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: XT-19 on 13. Januar 2011, 01:02:50
Willkommen hier! :)
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Quilene on 13. Januar 2011, 08:16:02
Willkommen. Die erste Schlammschlacht hast du ja auch schon hinter dir. :P
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Nutmeg on 13. Januar 2011, 08:30:12
Hallihallo, Simala, und viel Spaß bei und mit uns! :)
Title: Re: Auch ich stelle mich mal vor
Post by: Cupimis on 13. Januar 2011, 09:55:49
Willkommen auf dem Server und weiterhin vieeeel Spaß =)