Es funktioniert nicht. Oder zumindest ist nichts davon zu merken.
Vielleicht ist das Skript nicht auf der Map eingebunden?
Du meinst das Skript, welches das Wirken von Zaubern verhindern soll?
Sind denn die entsprechenden Variablen auf der Map richtig gesetzt?
Keine Ahnung, ich konnte nur zaubern^^
In den Zufallsdungeons soll man nicht zaubern können?
Nicht in allen^^
Und wie sollen dann die Zauberklassen das schaffen? Oo
In Gruppen.
Ungefähr so, wie die Schurken den Untotendungeon schaffen. ;)
Also ich muss zugeben, dass ist eine blöde Idee.
Nein, das ist eine gute Idee ^^
Quote from: Quilene on 20. Januar 2011, 13:24:09
Ungefähr so, wie die Schurken den Untotendungeon schaffen. ;)
Righty ^^
Also auf Elmi3 sind alle Variablen so gesetzt wie du es gesagt hast Ickedu
NoSave = 1, NoMagic = 1, X2_L_WILD_MAGIC = 1, ElmiProbabilityModificator = 0,5
Klappt das nun eigentlich?