Das Weltentor

Rollenspielforen => Spielleiter Rollenspiel => Topic started by: Cupimis on 22. Januar 2011, 21:23:20

Title: (X)[TARY|Magierakademie] Forschungen in den Bibliotheken
Post by: Cupimis on 22. Januar 2011, 21:23:20
Mia hatte nachdem Gespräch mit Nom Gob die fixe Idee das es vielleicht möglich war ebenso Rüstungen herzustellen oder ähnliches welche die magischen Energien absorbieren würde um damit wiederum andere magische Projekte zu speisen. Mögliche Ideen wären es zum Beispiel eine Art Schutzschild zu errichten um die Stadt herum oder auch Konstrukte mit der gewonnenen  Magie zu speisen. Ein anderer Gedanke lies sie  überlegen das es möglich wäre Experimente damit zu verstärken. Das Gespräch was sie danach mit Lanar führte eckte die Neugierde in ihr das es wohlmöglich Kristalle gab welche derlei Fähigkeiten besitzen würden. Mia war nun auf der Suche nach Forschungen, Informationen... welche sich mit dem Thema befassten. Würde sie fündig werden? Oder hatte man sich bisher gar nicht mit dem Thema befasst?
Title: Re: [TARY|Magierakademie] Forschungen in den Bibliotheken
Post by: Tary on 25. Januar 2011, 16:29:05
Anscheinend hatte man sich damit bisher noch nicht befasst. In den für Alle zugänglichen Bereichen der Bibliothek fand Mia zumindest keine Aufzeichnungen darüber.
Title: Re: (X)[TARY|Magierakademie] Forschungen in den Bibliotheken
Post by: Cupimis on 25. Januar 2011, 16:41:41
So würde Mia nach einiger Zeit des Suchens wohl zunächst die Suche aufgeben und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen.