Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Topic started by: Melldor on 31. Januar 2011, 08:35:34

Title: [Item] Munitions Verbesserung
Post by: Melldor on 31. Januar 2011, 08:35:34
Die Munitionsverbesserung +1 AB hat auf Pfeile keine Auswirkung.
Nach der Anwendung auf ein Bündel Pfeile wird die Standardbeschreibung der Pfeile durch eine englische ersetzt die was von Schleuderkugel erzählt. Jedoch ist weder in der Beschreibung, noch im Charbogen oder im Kampflog eine Verbesserung des ABs ersichtlich.

Möglich das das nur auf Wurfwaffen geht?
Wenn ja sollte evtl die Beschreibung des Verbesserungsitems dahingehend geändert werden.

Grüße, Mell
Title: Re: [Items] Munitions Verbesserung
Post by: Quilene on 31. Januar 2011, 08:58:17
Hat dein Bogen +1 auf Angriff?
Title: Re: [Items] Munitions Verbesserung
Post by: Algarond on 31. Januar 2011, 09:47:31
Das hat nichts mit dem Bogen zu tun, das ist tatsächlich ein Bug, der auch die entsprechenden Artefakte nutzlos werden lässt. Ich kann das so bestätigen.
Title: Re:[Items] Munitions Verbesserung
Post by: Nutmeg on 29. März 2011, 01:33:36
Kann man da was machen?
Title: Re:[Items] Munitions Verbesserung
Post by: Eyla on 23. Juli 2011, 10:59:50
Kennt sich damit einer aus?
Title: Re:[Items] Munitions Verbesserung
Post by: Cupimis on 23. Juli 2011, 11:02:29
Ich leider nicht, bzw. da müsste man Zugang zu den Scripten haben etc.
Title: Re:[Items] Munitions Verbesserung
Post by: Eyla on 23. Juli 2011, 11:10:36
Den Zugang hast Du. Ist nur die Frage, ob Du damit klarkommst.
Title: Re:[Items] Munitions Verbesserung
Post by: Cupimis on 23. Juli 2011, 11:27:43
Hrm gute Frage ^^ an sich... man muss sich halt einlesen - Aber ich weis nicht ob ich dazu die Zeit habe, wenn jemand anders das eher machen kann, gerne vor.