Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Eyla on 20. Februar 2011, 16:58:28

Title: Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: Eyla on 20. Februar 2011, 16:58:28
Hallo,

ich brauche mal zwei oder drei Spieler, die bereit sind zwei oder drei Abende Quest-Charaktäre zu spielen. Also das Konzept des Chars könnt Ihr Euch selbst ausdenken, die Situation gebe ich vor und dann schauen wir mal, wie es läuft. Die Charaktäre werden danach wieder verschwinden in der NSC-Masse, falls sie nicht sterben^^

Wer Lust hat, einfach hier reinschreiben und ich schreibe euch dann an.
Title: Re:Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: Algarond on 20. Februar 2011, 17:00:47
Ochja, warum nicht. Kommt halt natürlich drauf an, wann das stattfinden soll.
Title: Re:Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: Nataari on 20. Februar 2011, 17:18:26
*meld* :)
Title: Re:Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: Eyla on 20. Februar 2011, 17:19:38
Wann man auftritt, ist einem selbst überlassen. Ich werde nicht zwingend dabei sein.
Title: Re:Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: Amilcare on 20. Februar 2011, 17:41:29
Bin auch gern dabei. Müsste man halt nur wissen, an welchen Abenden das ganze statt finden soll ^^
Title: Re:Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: troe on 20. Februar 2011, 18:59:41
und was man unter abend versteht zeitlich jetzt gesehen.
Title: Re:Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: Eyla on 20. Februar 2011, 20:55:59
Ich bin zeitlich unabhänig, da ich nicht dabei sein muss. Das kann mehr oder minder rund um die Uhr passieren. Es müssen nur die gewünschten Mitspieler da sein. ^^
Title: Re:Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: Sinnia on 21. Februar 2011, 13:40:04
Hört sich interessant an um was genau geht es den? Kann sicher einen Nsc übernehmen  :D
Title: Re:Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: Eyla on 21. Februar 2011, 22:29:42
Danke an die Teilnehmer. :-)
Title: Re:Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: Eyla on 11. April 2011, 20:55:34
*reaktivier* Will noch jemand?
Title: Re:Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: Algarond on 11. April 2011, 21:16:31
Klar, wenn das ganze noch aktuell ist.
Title: Re:Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: Eyla on 11. April 2011, 21:58:12
Die, die sich schon meldeten, sind noch bei mir im Verteiler. ^^

Will sonst noch jemand?
Title: Re:Suche nach Quest-NSC-Spielern
Post by: Cupimis on 11. April 2011, 22:56:01
*meldet sich auch mal*