Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Eyla on 21. Februar 2011, 23:28:26

Title: (x) Neuer Interessent: Tenebrius Mortes
Post by: Eyla on 21. Februar 2011, 23:28:26
- Kleriker des Tyr
- trägt eine Augenbinde
- schwul
Title: Re:Neuer Interessent: Tenebrius Mortes
Post by: Erzengel on 28. Februar 2011, 21:09:07
Leon hat das Gespräch mit ihn schon gehabt, seine Meinung hat sich mit dem Gespräch nicht geändert.
Title: Re:Neuer Interessent: Tenebrius Mortes
Post by: Durgarnkuld on 01. März 2011, 00:00:23
Gilon war gegen ihn. Sehr vehement. Dafür braucht er kein Gespräch. Er verstieß gegen jede Moral und Anstand der Zwerge!
Title: Re:Neuer Interessent: Tenebrius Mortes
Post by: Nutmeg on 01. März 2011, 01:30:51
Hilda hatte den Herren nur einmal getroffen und damals kam er ihr recht merkwürdig und wirr vor...aber so sie ihn erwischte, würde sie auch noch einmal mit ihm reden wegen der Tempelgarde. Vom jetzigen Standpunkt aus war sie aber für Nein.
Title: Re:Neuer Interessent: Tenebrius Mortes
Post by: Raven on 07. März 2011, 23:36:58
Na'riel hatte eher Bedenken, das der Herr nicht so in die Gruppe passen würde und das es eher die Harmonie stören würde..... sie würde bisher trotz nicht erfolgten Gespräch zu einer Ablehnung tendieren
Title: Re:Neuer Interessent: Tenebrius Mortes
Post by: Eyla on 21. März 2011, 21:26:06
Abgelehnt.

Wer immer ihn als nächstes trifft, kann Herrn Mortes über unsere Ablehnung informieren. Die Gründe sind, dass wir der Meinung sind, dass es innerhalb der Gruppierung zu mehr Spannungen kommt als dass es von Nutzen für alle ist.
Title: Re:(x) Neuer Interessent: Tenebrius Mortes
Post by: Kjel on 11. April 2011, 11:20:31
Ihr hattet doch nur was gegen ihn, weil er ein Schwuli ist. :-P

(Sorry für das Off-Topic, aber irgendwie konnte ich mir das nicht verkneifen.) ^.^'
Title: Re:(x) Neuer Interessent: Tenebrius Mortes
Post by: Eyla on 11. April 2011, 20:37:54
Das war bei einigen durchaus ein Grund, bei mir gab es andere. Mir ist doch egal, wo die Herren der Tempelgarde mit ihrer Rückseite sich hinlegen ^^