Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Erzengel on 26. Februar 2011, 20:51:23

Title: Nicht verwirklicht - Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Erzengel on 26. Februar 2011, 20:51:23
Naja...wie wäre es wenn man zu den Artefakten, bei den Moschdungeons auch Fertigkeitenartefakte (also Schleichen, entdecken, zauberkunde, etc.) dazu tun würde ?

Und damit man vielleicht nicht ganz so ewig unterwegs ist, dass es vielleicht einen zweiten Haufen gibt, extra nur für die Fertigkeiten oder dass man immer zwei Artefakte kriegt, das "normale" Artefakt + immer ein (natürlich zufälliges) Fertigkeitenartefakt ?

Gute Idee oder doof, weil überpowert ?
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Drachensarg on 26. Februar 2011, 20:53:39
Also das mit den Fertigkeiten fänd ich cool. So kann man dann eben doch zusätzlich noch Punkte bekommen die einem wichtig wären.
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Eyla on 26. Februar 2011, 21:14:58
Das Artefakte-Dungeon soll schon den Hintergrund haben, dass man unterwegs ist. Sonst könnten wir ja auch alle Artefakte rausnehmen oder einfach beim Einloggen bei allen spawnen^^ Und nein, das wollen wir nicht^^
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Quilene on 27. Februar 2011, 10:07:07
Die Fertigkeitsartefakte kosten nur ein paar Engine Gold. Wenn man genug Gold hat, um das Dungeon-Artefakt anzulegen, hat man genug Gold, um sich komplett mit Fertigkeitssachen auszurüsten. ;)

Unnötig.
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Orligon86 on 27. Februar 2011, 10:44:49
Wie viel engine-gold habt ihr bitte alle...? o.O
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Quilene on 27. Februar 2011, 10:51:18
Wer viel moscht, um die Artefakte zu kriegen...^^
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Nataari on 27. Februar 2011, 11:20:43
Quote from: Orligon86 on 27. Februar 2011, 10:44:49
Wie viel engine-gold habt ihr bitte alle...? o.O

Vermehrt sich ja automatisch, wenn man viel in die Dungeons geht, um die Artefakt-Bruchstücke zu bekommen. Frag lieber danach, wieviele Heller manche haben. Das ist interessanter. ;)

Ich würde mal vermuten, dass Sarah und Rauvyl den Rekord halten ^^
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: troe on 27. Februar 2011, 11:22:01
*schaut nach oben* das sind ja auch sl's.
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Orligon86 on 27. Februar 2011, 11:33:37
Quote from: troe on 27. Februar 2011, 11:22:01
*schaut nach oben* das sind ja auch sl's.

Fragwürdie Erklärung. Ich denke jeder SL hier ist so fair und hält sich ebenso an die Möglichkeiten der Spieler, wie diese selber. ^^
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Nataari on 27. Februar 2011, 11:41:58
Quote from: Orligon86 on 27. Februar 2011, 11:33:37
Quote from: troe on 27. Februar 2011, 11:22:01
*schaut nach oben* das sind ja auch sl's.

Fragwürdie Erklärung. Ich denke jeder SL hier ist so fair und hält sich ebenso an die Möglichkeiten der Spieler, wie diese selber. ^^

*zustimm und Kopf schüttel über troes Aussage*
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Quilene on 27. Februar 2011, 14:24:46
::)
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Eyla on 27. Februar 2011, 19:34:39
Quote from: Nataari on 27. Februar 2011, 11:20:43
Quote from: Orligon86 on 27. Februar 2011, 10:44:49
Wie viel engine-gold habt ihr bitte alle...? o.O

Vermehrt sich ja automatisch, wenn man viel in die Dungeons geht, um die Artefakt-Bruchstücke zu bekommen. Frag lieber danach, wieviele Heller manche haben. Das ist interessanter. ;)

Ich würde mal vermuten, dass Sarah und Rauvyl den Rekord halten ^^

Tut mir leid, Sarah hat nicht Höchstbetrag. Char ist derzeit zu inaktiv, dass er das verdient :-)
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Nataari on 27. Februar 2011, 19:36:24
Das war auch eher scherzhaft auf ihre Einnahmen der Beiträge zu den Arbeitserlaubnisformularen gemeint. ^^
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Eyla on 27. Februar 2011, 19:41:24
Wenn ich die behalten dürfte ... dann wäre ich reich ... Aber ich bin ja realistisch. ^^
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Erzengel on 27. Februar 2011, 20:06:41
Eigentlich dachte ich...es wäre klar gewesen, dass ich BESSERE...Fertigkeitsartefakte meine, als die die man im Engine handeln kriegen kann, sonst wäre das ermoschen dieser unnötig.
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Quilene on 27. Februar 2011, 21:32:44
Nein. Man ist da schon so total überpowert mit den Artefakten. Auf welche Werte meine Charaktere kommen geht auf keine Kuhhaut, da wäre ich im Pnp (wo man normalerweise besser ist als auf ner PW) glücklich über meine Werte.
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Spiegelfeder on 28. Februar 2011, 23:26:06
Ich bin mir nicht sicher, was mir die Artefakte auf einem Rollenspielserver bringen sollen ^.-.^
Obwohl stimmt...der schüchterne, kleine Mero könnte dann riesigen Riesen auf die Nase hauen...hm... ja... genau, das mach ich mal im RP.
Edit: (Ich wusste nichtmal, dass es Artefakte gibt...und was sie im Allgemeinen nutzen ^^")
Title: Re:Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Nutmeg on 12. März 2011, 23:18:59
Okay, dann nehme ich an, wir verwerfen dies hier.
Title: Re:Nicht verwirklicht - Zufallsmoschdungeon: Auch Fertigkeitenitems ?
Post by: Eyla on 12. März 2011, 23:39:32
jop.