Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Tjalafye on 02. März 2011, 09:47:56

Title: Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Tjalafye on 02. März 2011, 09:47:56
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung

Wie der Überschrift zu entnehmen ist habe ich eine längere pause hinter mir. Wer ich bin?
Also ich bin Christina, kurz Chrissi oder meinetwegen auch Nina,
bin 31j. jung,verheiratet mit dem Orligon/Chris seid letzten Jahr und dann wisst ihr ja schon das wir ein Sohnemann von fast drei zusammen haben.Ich spiel Rollenspiele seid ich 18j. bin,da drunter Mitgard-AD&D-DD-Werwolf u.s.w. halt ne menge und Hauptsache es wird RP gemacht!Ich brauchte mal wieder etwas wo es nicht nur drum geht drauf zu hauen,oder irgendwelche Quests zu erledigen,ich bin nun mal eine RPlerin und hier kann ich scheinbar meine sucht befriedigen.Also seid lieb zu mir und stürmt nicht gleich alle auf mich zu,ein wenig eingewöhnzeit brauch ich dann doch erstmal.

Am Anfang sind meine CHaras immer etwas ruhiger,oder sie quasseln euch in grund und Boden....aber ihr findet sicher schnell herraus was grade der fall ist ;)
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Quilene on 02. März 2011, 09:51:53
Willkommen du. ;D

Yeah, Werwolf. Das spiel ich demnächst auch mal wieder, nach langer langer Abstinenz. :)
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Lanar on 02. März 2011, 09:52:44
Willkommen!
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Algarond on 02. März 2011, 09:54:25
Wilkommen.
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Orligon86 on 02. März 2011, 09:55:59
hallo Schatz,eh?  ;D
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Quilene on 02. März 2011, 09:58:02
Ist das mein "Eh?" was ansteckend ist, oder hast du das immer, eh?^^
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Orligon86 on 02. März 2011, 10:00:38
eh,eh...? ^^
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Elessa Elessar on 02. März 2011, 10:09:39
Eh...voilla?  ;D

Na dann herzlich Willkommen hier bei uns und viele schöne Stunden wünsche ich dir. ^^
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Amilcare on 02. März 2011, 13:53:04
Auch ein herzliches Willkommen von mir :)
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Tjalafye on 02. März 2011, 14:10:23
So das habt ihr davon,ich hab meine Anmeldung grade abgeschickt und ich brauch nur noch auf ne antwort zu warten!
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Elessa Elessar on 02. März 2011, 14:11:59
Nein, brauchst du nicht.
Du kannst mit deinem Char gleich on gehen und dich schon mal reinspielen.^^

Du bekommst halt nur die EP bis zu na gewissen Zahl, aber erstellen und spielen kannst du auch schon mal so.
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Quilene on 02. März 2011, 14:32:22
jopp... kann direkt los gehen. ;D
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Marenzi on 02. März 2011, 16:26:22
Na dann auch mal Herzlich Willkommen von mir  :)
Wünsche dir viel Spaß in unseren Reihen!
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Haldar on 02. März 2011, 16:30:59
Heil dir und Willkommen bei uns! Viel Vergnügen wünsch ich!

MFG Haldar
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Drachensarg on 02. März 2011, 16:34:21
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Nataari on 02. März 2011, 17:40:19
Dann auch von mir ein freundliches Willkommen.
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Eyla on 02. März 2011, 20:48:57
Hallo und herzlich willkommen.

Wenn man sich eure beiden Avatars anschaut ... könnte man denken, dass Orligon die Frau ist. ^^
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Orligon86 on 03. März 2011, 01:26:36
Warum? Weil ich meiner Anime-geilen-japano-Seite freien Lauf lasse und meine Frau die heiße Elfe im Portrait hat..? :P
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Durgarnkuld on 03. März 2011, 02:12:15
Otaku ^^
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: KingFredislaus on 03. März 2011, 21:30:32
Eigentlich schreib ich ja nie was bei neuen Leuten. Aber wenn man mal nix zu tun hat x) :D
Willkommen, willkommen :D
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Nutmeg on 04. März 2011, 04:59:00
Willkommen und ganz viel Spaß mit uns, Tjalafye! :)
Title: Re:Lang ist es her....Ich spiel mal wieder NwN
Post by: Tjalafye on 06. März 2011, 16:51:32
Vielen lieben dank für die herzliche Begrüßung von euch allen, ich hab mich soweit so gut auch schon eingelebt;0)
Weiterhin auf gutes gelingen und Zusammenspiel!!!