Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Nataari on 05. März 2011, 12:19:40

Title: (x) [Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 05. März 2011, 12:19:40
Wann wollen wir zwei das denn mal angehen? Wochentags kann ich meist aub 20:00 Uhr. Dieses WE hab ich schon ein paar Termine.
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Amilcare on 05. März 2011, 20:26:10
Hm, Mittwoch den 9. um 20:00/20:30 Uhr? ^^
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 05. März 2011, 20:38:33
Jap, wäre perfekt.
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Amilcare on 08. März 2011, 10:31:36
Ok, wir müssten das ganze nach hinten verschieben, ab circa 21:30 könnte ich erst, da irgend so ein Depp die Heckscheibe unseres Autos zertrümmert hat, meine Freundin dementsprechend zur Arbeit laufen muss und ich sie abends abhole, da ich sie definitiv nicht durch das Viertel allein laufen lasse. ^^

Ansonsten wäre noch eine (nicht hundertprozentige) Möglichkeit an diesem Freitag, an dem sie ggf. frei hat.
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 09. März 2011, 18:25:38
Ok, dann meld dich, wenn du weißt, dass es klappt. ^^
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Amilcare on 11. März 2011, 22:32:53
OK, wie du wohl gemerkt hast, hatte sie heute nicht frei -_- ^^
Es haben sich wohl einige Leute, scheinbar die halbe Mannschaft, auf ihrer Arbeit krank gemeldet, weswegen sie heute auch ran musste und ich sie wieder abgeholt habe.
Nächste Woche - Frühschicht, dementsprechend sähe es dort gut aus und wir könnten es Abends mal starten.
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 18. März 2011, 19:24:44
*stubbs*
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Amilcare on 23. März 2011, 13:34:24
Sorry. Diese Woche würde es mir Abends, ab 20 Uhr passen, denke ich. Auto ist soweit wieder repariert ^^
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 26. März 2011, 15:44:17
Ich war ja selber letzte Woche nicht da. Können es aber jetzt gerne in Angriff nehmen.
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Amilcare on 26. März 2011, 15:48:22
Jop, hatte ich dann auch gelesen ^^
Ich bin ohnehin atm etwas abwesend, aber ich würde diesen Sonntag, den 27. vorschlagen, wenn es dir passt. Würde mir ganz gut in den Kram passen.
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 26. März 2011, 15:49:38
Ja, sollte gehen. Wieviel Uhr?
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Amilcare on 26. März 2011, 15:57:58
Ab 18:00 Uhr würde gehen. Am liebsten wäre mir jedoch 20:00 Uhr. ^^
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 26. März 2011, 15:58:30
Ok, ich trags für 20:00 Uhr ein.
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Cupimis on 29. März 2011, 15:50:02
Erledigt?
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 29. März 2011, 17:32:41
Nein, folgt noch ein zweites Mal.
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Amilcare on 30. März 2011, 14:40:39
Jop, sagt einfach bescheid dann, wenn es soweit ist ^^
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Cupimis on 13. April 2011, 12:36:55
Ihr habt das hier auf dem Zettel ja?
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 13. April 2011, 17:14:15
Japp ...
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 19. April 2011, 08:53:18
Kleines Update: Gespräch mit Lanar darüber erledigt, jetzt folgt noch Gespräch mit Hilda und Na'riel, dann gehts hier weiter. ;)
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Raven on 25. April 2011, 00:50:09
Nächste Woche hab ich Spätschicht als Info.... nun 1. Mai und 2. Mai steht ja noch nichst drin
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Cupimis on 06. Mai 2011, 10:17:24
Der 1. und 2. Mai ist rum... ^^ Habt ihr schon oder wollt ihr noch?
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 06. Mai 2011, 16:37:40
Cupi, cool bleiben. Habs nicht vergessen, brauchst es nicht wieder hoch schieben. Manchmal brauchts etwas, bis es zum Ergebnis kommt. ;)
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Cupimis on 14. Juni 2011, 12:20:34
Na du weisst ja ich tippel es immer mal an wenn einige Zeit vorbei ist ^^ So wie nun auch... mal wieder *duckt sich schon mal^^*
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 18. Juni 2011, 08:00:34
Sobald ich im RL wieder zu Atem komme und es sich etwas einpendelt, bin ich auch wieder regelmäßig da. Derzeit ist mir das Spielen mit dem "drumherum" einfach noch zusätzlicher Stress. Wird sich hoffentlich aber bald auch wieder ändern.
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Eyla on 18. August 2011, 23:02:28
Noch aktuell? Oder hat es sich erledigt?
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Nataari on 18. August 2011, 23:05:46
Da Amilcare derzeit nicht da sein kann, liegt es wohl erst einmal auf Eis.
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Cupimis on 03. September 2011, 11:11:27
Weis denn jemand ob und wann er wieder kommt? Sonst könnte jemand das hier ja vielleicht übernehmen?
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Eyla on 03. September 2011, 20:36:47
Das muss bis liegenbleiben. Meines Wissens kommt Amilcare wieder. Tary steht mit ihm wohl in Kontakt.
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Cupimis on 03. September 2011, 20:49:47
Ok ;)
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Cupimis on 26. September 2011, 11:30:25
So Amilcare ist wieder da ;) Wollt ihr das noch angehen?
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Cupimis on 23. Oktober 2011, 00:18:39
Und wie sieht es hier aus? ^^
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Eyla on 13. Februar 2012, 13:32:16
Amilcare ... passiert hier noch etwas?
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Cupimis on 18. März 2012, 22:51:30
Kann man das hier x'en?
Title: Re:[Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig
Post by: Eyla on 18. März 2012, 22:59:07
ja.