Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Lichtrichter => Topic started by: Nataari on 06. März 2011, 19:32:53

Title: (x) [Aufgabe-Magie] Nekromantisches Buch
Post by: Nataari on 06. März 2011, 19:32:53
So erhielten die Lichtrichter von Leon de Tyrel ein Buch ausgehändigt, scheinbar ein Tagebuch, welches in Menschenhaut gebunden wurde und darüber hinaus sogar ein eigenes Bewusstsein zu haben schien und sprechen konnte. Es nannte den Namen Bryan Kreuz.

Dazu ein Zettel (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,18560.0.html), auf dem notiert war, was Herr de Tyrael bereits hatte heraus finden können.

Nach einer kurzen Untersuchung in der Magierakademie wurde zusätzlich noch ein kleiner verrosteter Schlüssel gefunden. Hier ist noch unbekannt, zu welchem Schloss dieser passt.

Fräulein Aika Kaldor, ein Portalneuankömmling und scheinbar Bardin, wurde damit betraut sich mit dem "Buch" zu  unterhalten (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,18603.0.html).