Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Cupimis on 08. März 2011, 03:15:52

Title: (x) [Auftrag] Ein Abenteuer oder doch nur ein langweiliger Laufburschenjob?
Post by: Cupimis on 08. März 2011, 03:15:52
[Aufgabe] Es werden folgende Gegenstände benötigt: (1) Das Sekrett von Drinnen, (2) Zehennägel von zehn Pixie und (3) eine Vorhaut eines Koboldes.

[Sold] Pro Zutat 5 Heller, also insgesamt 15 Heller.

[Wissenswertes] Die Komponennten sind in der Magierakademie abzugeben.

[OOC] Ich Supporte das ganze gern im Forum da ich derzeit nur hier online bin. Wer möchte kann es auch gern IG bespielen, sollte sich dann aber gern selbst etwas nettes überlegen ;)
Title: Re:[Auftrag] Ein echtes Abenteuer oder doch nur ein langweiliger Laufburschenjob?
Post by: Durgarnkuld on 03. Mai 2011, 09:42:27
Ist erledigt.