Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Nataari on 13. März 2011, 15:47:13

Title: FIXED - [Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Nataari on 13. März 2011, 15:47:13
Scheinbar wurden für die Handelsgilde neue Bezeichnungen für die Abschnitte vergeben? Jedenfalls steht jetzt in der Spielerliste, wenn ich mich im Silberkessel befinde: "Handelsgilde (Handelsgilde Raum 5 - Luna Arcana Sigillum)" - ist aber nicht richtig. Der Laden von Mia liegt auf dem Gang gegenüber und dann eine Türe weiter rechts, neben dem Seefuchs. Der Zauberhafte Silberkessel hat die Nummer 7.

Bitte nochmal überarbeiten. ^^
Title: Re:[Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Eyla on 13. März 2011, 18:09:11
Seit wann gibt es in Innenräumen nochmal extra Mapnotes?
Title: Re:[Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Nataari on 13. März 2011, 18:16:05
Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, warum es umbenannt wurde. Ich weiß nur, dass die Benennung in der Spielerliste falsch ist. ^^

Auf der Multimap übrigens auch. Da bekommt man in der Höhle bei manchen "Anwesen" angezeigt.
Title: Re:[Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Cupimis on 13. März 2011, 18:58:40
Das hatte ich mal gemacht ^^ wusste nur nicht das die Mapnotes sooooweit reichen. Aber bei der Map ist noch ein Fehler drin. Die Türen von Pascals Laden und Mias haben noch die falsche Benennung. Habs vergessen bei Deutsch ebenfalls einzutragen und somit nur bei Englisch eingetragen.
Title: Re:[Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Nataari on 13. März 2011, 19:17:55
Jaja, kaum in der Handelsgilde, schon reißt sie die ganze Map an sich.  :D ;D
Title: Re:[Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Eyla on 13. März 2011, 19:26:47
Jedes Mapnote ist von der Grundeinstellung 4 Tiles groß oder so. Das macht in den Innenmaps keinerlei Sinn. Bitte wieder rausnehmen.

Wenn man Del'aila in der Handelsgilde sieht, ist schon recht klar, wo sie wohl ist^^
Title: Re:[Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Cupimis on 13. März 2011, 20:01:32
Och... nicht nur für mich ^^ da sind noch mehr Mapnotes, aber die können gern wieder rausgenommen werden ^^
Title: Re:[Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Eyla on 13. März 2011, 20:08:02
Sicherlich alle.
Title: Re:[Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Nataari on 13. März 2011, 21:02:30
Quote from: Eyla on 13. März 2011, 19:26:47
Wenn man Del'aila in der Handelsgilde sieht, ist schon recht klar, wo sie wohl ist^^

Genau! Im Marakesch, sich mit Tee voll laufen lassen? ;) *g*
Title: Re:[Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Eyla on 13. März 2011, 21:28:08
Warst Du nicht die, die "Rum mit Tee" etabliert hat? ;-)
Title: Re:[Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Nutmeg on 29. März 2011, 01:27:51
Wurde das schon gefixt?
Title: Re:[Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Sanvean on 29. März 2011, 11:25:08
Noch nicht, aber ich schau mir mal die multimap an.
Title: Re:[Map] FB Handelsgilde - Stickys falsch
Post by: Cupimis on 08. April 2011, 09:19:04
FIXED