Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Ohm on 23. März 2011, 23:43:09

Title: Erledigt - Ideen für lauschige Plätze
Post by: Ohm on 23. März 2011, 23:43:09
Was würdet ihr davon halten, wenn man in der Bucht im Norden eine kleine Sandinsel mit einem kleinen Baum und Felsen plazieren würde, die man nur über eine begehbare Strecke durchs Wasser erreichen kann? Diese Stelle schreit irgendwie und gerade zu danach.
Title: Re:Ideen für lauschige Plätze
Post by: Eyla on 23. März 2011, 23:51:55
Ich persönlich bin der Meinung, dass wir mehr als genug lauschige Plätzchen haben ... Aber wo meinst Du? Bitte genauer spezifizieren.
Title: Re:Ideen für lauschige Plätze
Post by: Drachensarg on 24. März 2011, 00:22:04
Mach am besten 'nen Screen ;)
Title: Re:Ideen für lauschige Plätze
Post by: Ohm on 24. März 2011, 11:30:12
Mach ich die Tage und mal es dann rein. ^^
Title: Re:Ideen für lauschige Plätze
Post by: Nutmeg on 02. Mai 2011, 14:27:48
Ich denke mal, das hat sich erledigt.
Im Endeffekt haben wir eh lauschige Plätzchen en masse.