Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Cupimis on 26. März 2011, 10:57:30

Title: ERLEDIGT - [Tary] [PLC] WT Stuhl
Post by: Cupimis on 26. März 2011, 10:57:30
QuoteFeststellung: Es gibt zwei Stühle der gleichen Art, der mit der ResRef: wt_stuhl_c03v00_nom2 weist den Fehler auf!

Bzw. dem PLC fehlt einfach das Script, kann man das wieder reinbekommen? Bzw. das PLC war zumindest bei mir zwei Mal drin, vielleicht kann man einfach diese Version Löschen? Man kann sich ja der zweiten dann bedienen.
Title: Re:[PLC] WT Stuhl
Post by: Eyla on 22. Juli 2011, 20:57:29
Da dies Tary machen müsste im Gesamtmodul ... sehe ich da eine geringe Chance. :-)
Title: Re:[Tary] [PLC] WT Stuhl
Post by: Tary on 22. Januar 2012, 15:37:39
Ich hab nur einen im Gesamtmodul :)
Title: Re:[Tary] [PLC] WT Stuhl
Post by: Eyla on 22. Januar 2012, 18:56:37
erledigt