Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Eyla on 29. März 2011, 00:25:36

Title: FIXED - [Wiki] Seelengarten
Post by: Eyla on 29. März 2011, 00:25:36
Quote from: Cupimis on 28. März 2011, 23:50:52
[Fürstenborn] Der Schatten tratt dem Licht entgegen

Ein starker Wind zerschneidet die Ruhe in allen Winkeln des Reiches wo ein tapferer Mann einst gewandelt ist... ein sanftes Heulen bekundet den Verlust eines Mannes, der seinen Weg aus den Augen verloren hatte... Geschichten enden... Erinnerungen bleiben... Worte vergehen... Blicke gestehen... Eine tapfere Seele war gegangen und mit ihr der Wind... trug sie fort an einen fernen Ort wo sie sich verlor... für immer...

Am heutigen Tage ließ Drake Dunkelwyrm sein Leben - möge er in Frieden ruhen.

Title: Re:[Wiki] Seelengarten
Post by: Nutmeg on 29. März 2011, 01:23:17
Quilene fehlt auch noch...wann ist sie genau gestorben?
Title: Re:[Wiki] Seelengarten
Post by: Eyla on 31. März 2011, 21:29:37
06.02.2011 um 15:30 ^^
Title: Re:[Wiki] Seelengarten
Post by: Eyla on 02. April 2011, 00:39:27
Drakes Grabstein-Text:

Quote from: Eyla on 31. März 2011, 22:38:06
Und so würde nach einiger Zeit Mia der erste Text-Entwurf für den Grabstein zukommen. Wie war wohl ihre Reaktion?

Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen,
aber meine Gnade soll nicht von Dir weichen,
der Bund meines Friedens soll Dich schützen im Leben wie im Tode,
spricht Moradin, Seelenschmied und Allvater.
Title: Re:[Wiki] Seelengarten
Post by: Eyla on 23. Juli 2011, 03:54:25
=> Cupi, bitte übernehmen. Wiki ist nicht so ganz meine Welt.
Title: Re:[Wiki] Seelengarten
Post by: Cupimis on 23. Juli 2011, 09:27:08
Gab es für Quilene nen Spruch?
Title: Re:[Wiki] Seelengarten
Post by: Cupimis on 23. Juli 2011, 09:50:26
fixed.
Title: Re:[Wiki] Seelengarten
Post by: Eyla on 23. Juli 2011, 10:53:35
Hm ... Quilene ... frag am Besten Na'riel. Die haben das mehr ausgespielt. Ansonsten denke ich mir einen aus.

Danke.
Title: Re:FIXED - [Wiki] Seelengarten
Post by: Cupimis on 23. Juli 2011, 11:00:48
Ich hab mir was ausgedacht... und auch bei den anderen alles nun mal ein wenig angepasst und einheitlich gemacht ;)
Title: Re:FIXED - [Wiki] Seelengarten
Post by: Eyla on 23. Juli 2011, 11:05:09
Schön
Title: Re:FIXED - [Wiki] Seelengarten
Post by: Raven on 23. Juli 2011, 11:11:27
sieht alles sehr schön aus Cupi :)