Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Topic started by: Orligon86 on 04. April 2011, 14:13:16

Title: neue Prestigklassen
Post by: Orligon86 on 04. April 2011, 14:13:16
Hallo!

Wie wäre es wenn wir vielelicht mal ein paar neue Prestigeklassen einfügen würden? Da bei uns ja das letzte Addon fehlt, sind ja einige garnicht gefügbar. Es gibt ja einige,diverse Hakpacks die da halt Abhilfe schaffen. Ich denke mal,das wäre für einige Charkonzepte und Möglichkeiten ganz nice :-)

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=209 (http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=209)
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Algarond on 04. April 2011, 14:19:08
NWN2:SoZ

Hat sich wohl erledigt.
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Quilene on 04. April 2011, 14:21:08
Wenn ich die Zeit habe, kann ich die tlw. vllt. dennoch einbauen.

Neie PrCl bauen ist nicht soo schwer.^^
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Algarond on 04. April 2011, 14:24:09
Ich hoffe du nimmst Wünsche entgegen^^
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Orligon86 on 04. April 2011, 14:27:05
Also ich würde das wirklich ganz nice finden, vor allem wenn man die selbst baut.
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Algarond on 04. April 2011, 14:37:14
Ich glaube selbst bauen wird recht schwer, vor allem wenn neue Spells dabei sind so wie hier. Ich glaube eher er meinte das Einbauen.
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Quilene on 04. April 2011, 15:11:36
Wie gesagt... wenn ich Zeit und Muße habe... an und für sich ist das meiste nicht wirklich nötig. ;D

Wenn wer anders will, nur zu^^
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Orligon86 on 04. April 2011, 18:10:27
So,nu is mein Ehrgeiz geweckt...ich hab nen Tutorial gefunden und schau da mal die Tage rein. Wenn das so klappt wie ich mir das vorstell (bin ja net von gestern), bastel ich mal was. Dann könnte man Prestigklassen direkt auf WT Gilden münzen etc.
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Algarond on 04. April 2011, 18:12:36
Eins kann ich dir vorab sagen. Dieses Tool mit dem man Prestigeklassen erstellen kann, funktioniert wohl nicht^^
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Orligon86 on 04. April 2011, 18:18:01
nö...alls per Hand,muss man bissel in den Datein rumschreiben..mal die tage einen testlauf starten. ^^
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Sanvean on 04. April 2011, 18:22:58
Die Frage wäre halt, welche Prestigeklassen (und ob überhaupt) der Server so braucht...
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Algarond on 04. April 2011, 18:33:28
Da sollte die SL mal drüber nachdenken, das stimmt. Es gibt gewisse Klassen, die keine sinnvollen Prestiges haben. Barden zum Beispiel. Oder Waldläufer und Druiden.
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Orligon86 on 04. April 2011, 18:35:12
Welche Idee ich zum Beispiel hätte,wäre eine die vielleicht allgemein ganz interessant wäre: Kultist.
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Algarond on 04. April 2011, 18:46:36
Also ich würde die vorgegebenen 3rd PrCs versuchen umzusetzen, wenn schon. Aber sprich dich da mal besser ab.
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Eyla on 04. April 2011, 20:47:35
Da dürfen Quilene und Nutmeg bei helfen. :-)
Title: Re:neue Prestigklassen
Post by: Quilene on 05. April 2011, 07:58:48
gern doch