Das Weltentor

Rollenspielforen => Spielleiter Rollenspiel => Topic started by: Algarond on 05. April 2011, 10:57:11

Title: (x) [Füstenborn|Stadtwache] Ich will mein Geld
Post by: Algarond on 05. April 2011, 10:57:11
Und so tauchte Kelrath eines Tages bei der Stadtwache auf und sprach den erstbesten Gardisten an.

"Grüße, ich bin hier, weil die Stadtwache mir noch 15 Heller schuldet. Dies ist nun schon einige Zeit her und ich muss darauf bestehen, dass mir das Gold endlich ausbezahlt wird."

((Hierbei geht es um die Untersuchung der Freudengrotte, für Kelrath von Blacky's Stadtwachechar angeheuert wurde. Die Hälfte wurde im voraus bezahlt, die andere Hälfte fehlt noch))
Title: Re:[Füstenborn|Stadtwache] Ich will mein Geld
Post by: Quilene on 05. April 2011, 11:07:44
Und Dorn, der den Auftrag ja herausgab, würde ihn auch bezahlen. *meld dich mal bei mir*
Title: Re:[Füstenborn|Stadtwache] Ich will mein Geld
Post by: Algarond on 05. April 2011, 11:50:18
((Wow, so schnell und unkompliziert sollten unsere Finanzämter sein^^))