Das Weltentor

Rollenspielforen => Spielleiter Rollenspiel => Topic started by: Nataari on 17. April 2011, 13:16:50

Title: (x) [Fürstenpalast|Meister Lynwin]
Post by: Nataari on 17. April 2011, 13:16:50
Nachdem Del mit einem gewissen Jungen gesprochen hatte, bat sie im Fürstenpalast um ein Treffen mit Meister Lynwin, da sie mit diesem etwas wichtiges zu besprechen hätte. Sie war ja inzwischen eine recht bekannte und angesehene Bürgerin der Stadt und würde vermutlich auch keine große Probleme damit haben, einen Termin zu bekommen? Würde Meister Lynwin, denn etwas Zeit für sie entbehren und sie empfangen?
Title: Re:[Fürstenpalast|Meister Lynwin]
Post by: Eyla on 17. April 2011, 18:22:21
Sicher würde er das. Schliesslich ging es ja um ein wichtiges Thema.
Title: Re:[Fürstenpalast|Meister Lynwin]
Post by: Nataari on 18. April 2011, 11:40:17
So fand sich Del bei nächster Gelegenheit bei dem Herrn ein.



(mal IG?)
Title: Re:[Fürstenpalast|Meister Lynwin]
Post by: Eyla on 18. April 2011, 21:38:14
*jop*

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,18913.0.html