Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Amilcare on 20. April 2011, 09:39:15

Title: (x) Stelle zu vergeben - Quest Char
Post by: Amilcare on 20. April 2011, 09:39:15
Bist du unerklärlicherweise fasziniert von all der Gewalt in Fürstenborn, traust dich aber nicht mitzumischen, da du deine Glieder doch gerne behalten möchtest? Du möchtest auch gern mitmischen, hast aber eine Frau und sieben Kinder zuhause? Du hast einfach schon zuviel Gewalt gesehen und willst dem Elend endlich ein Ende machen? Vielleicht hattest du auch einfach schon genug CyberSex und möchtest dementsprechend mal etwas anderes sehen, als ständig die Jungs/Mädels? Oder aber du bist einfach gemein, bösartig und/oder dich kann niemand leiden?

Dann brauchen wir DICH!

Wir suchen höchstens zwei Spieler für Quest-Chars in der aktuellen Plot-Reihe, made by Durgarnkuld (http://forum.dasweltentor.de/index.php?action=profile;u=21) und Amilcare (http://forum.dasweltentor.de/index.php?action=profile;u=250). Die Charaktere sind nur vom Namen nach, der ungefähren Vorgeschichte und einer gewissen Grundhaltung her vorgefertigt, der Rest wie Geschlecht, das Aussehen und tatsächliche Hintergrundgeschichte (!an Vorgaben halten!) steht dir frei!


Du hast...



Wir suchen...


Trifft das alles auf dich zu?

DANN BEWIRB DICH!

Bewerbungsadresse: Gleich um die Ecke (http://forum.dasweltentor.de/index.php?action=pm;sa=send;u=250)

Erwünscht sind durchaus kurze, prosaische und/oder selbstverliebte Texte, in denen du beschreibst, warum du der Beste für den Job bist. Auch poethische Lobeshymnen auf die Questleiter, Liebesgedichte, längere Geschichten, schriftliche Grunzlaute und Runenschrift, sowie abstrakte Gebilde moderner Kunst sind gern gesehen, werden aber weniger berücksichtigt!
Bewirb dich, denn:

(http://img850.imageshack.us/img850/8823/iwantyou1.jpg)

Dies ist ein ernst zu nehmendes Quest-Char-Angebot. Änderungen behalte ich mir vor. PNs werden werk- und feiertags nicht zwischen 3:00 Uhr und 12:00 Uhr beantwortet.

Natürlich könnt ihr hier in diesem Thread schreiben, spammen und flamen, was aber schlichtweg ignoriert oder nur unzureichend kommentiert wird. ;D

Edit: Es werden durchaus die Damen wie die Herren angesprochen.

-Ein Char wird für Beschattung zuständig sein
-Der andere Char wird für "Vorgesetzten-Sachen" zuständig sein
-Gesinnungen die möglich sind: Rechtschaffen Neutral - Rechtschaffen böse, jenachdem, was ihr bevorzugt, in Absprache mit uns
Title: Re:Stelle zu vergeben - Quest Char
Post by: Nataari on 20. April 2011, 12:10:02
Sorry .. könnt es ignorieren, aber ... *lach* .. die Beschreibung ist mal echt gut. Aber ich steh eh nicht auf Mädels, von daher.... ^^
Title: Re:Stelle zu vergeben - Quest Char
Post by: Cupimis on 20. April 2011, 12:12:24
Ich finde die Beschreibung auch super ^^ Ich musste sehr lachen! Viel Erfolg bei der Suche!
Title: Re:Stelle zu vergeben - Quest Char
Post by: Nutmeg on 20. April 2011, 12:24:39
Quote from: Amilcare on 20. April 2011, 09:39:15
....sowie seine Vorgesetzten ungern schlägt.

Och menno :(
Title: Re:Stelle zu vergeben - Quest Char
Post by: Marenzi on 20. April 2011, 12:25:20
*lach* Da hat sich aber jemand _genau_ überlegt, was er will und was er nicht will, hm? Super Beschreibung auch ich wünsche viel Erfolg ^^

Quote from: Nutmeg on 20. April 2011, 12:24:39
Quote from: Amilcare on 20. April 2011, 09:39:15
....sowie seine Vorgesetzten ungern schlägt.

Och menno :(

*schließt sich Nutmegs Unglücksgesicht an* :(
Title: Re:Stelle zu vergeben - Quest Char
Post by: Amilcare on 20. April 2011, 15:31:19
*aktualisiert aufgrund von Unklarheiten* Damen wie Herren sind erwünscht ^^

-Ein Char wird für Beschattung zuständig sein
-Der andere Char wird für "Vorgesetzten-Sachen" zuständig sein
Title: Re:Stelle zu vergeben - Quest Char
Post by: Eyla on 20. April 2011, 22:00:59
In Zukunft lassen wir von Dir alle Stellenausschreibungen schreiben! :-)
Title: Re:Stelle zu vergeben - Quest Char
Post by: Nutmeg on 20. April 2011, 23:15:48
Ja, wir sollten uns Amilcare merken für die nächste Stellenausschreibung :D
Title: Re:Stelle zu vergeben - Quest Char
Post by: Amilcare on 21. April 2011, 04:24:32
Ich danke euch schon einmal für die ersten Bewerbungen, die bereits heute eingetrudelt sind in großer Zahl. Ich werde vorerst sammeln und sie in zwei Tagen auswerten, insgesamt. Dann kriegt ihr bescheid. Bei Rückfragen werd ich zwischendurch schon einmal soweit es geht diese beantworten.
Title: Re:Stelle zu vergeben - Quest Char
Post by: Amilcare on 28. April 2011, 23:02:19
Soweit, so gut. Die nun doch drei, deren Anmeldungen angenommen wurden, erhalten dann morgen eine richtige Liste mit ihren (teilweise leider nur ausemoteten) Gegenständen etcpp.
Dann wird es einen Kontaktsuchethread geben, in dem schlussendlich das erste Treffen mit dazugehörigen Befehlen angesetzt wird.

Daher -> Thema erledigt, wir sind bedient. Danke ^^