Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Cupimis on 21. April 2011, 12:49:15

Title: FIXED - 3. Was macht Dir und uns das Leben einfacher und schöner?
Post by: Cupimis on 21. April 2011, 12:49:15
Ich glaub der Eintrag hier müsste mal editiert werden ;) Scheint noch von der alten Multimap zu sein ^^

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,5520.0.html

QuoteMultimap

Die Multimap (über das Emote-Menü - Verschiedenes - Multimap erreichbar) ist eine Sammlung von verschiedenen Innenräumen, die verwendet werden können, wenn man etwas derartiges gerade braucht zum Spielen.
Aus diesem Grund ist die Ausstattung der Räumlichkeiten möglichst allgemein gehalten.

Momentan verfügt die Multimap über folgende Innenräume:

Schiffsinneres (mit Lagerrraum und Kajüten)
Schlupfloch/ärmliche Wohnung
Anwesen - Empfangsbereich (Empfangsraum, Esszimmer, Bibliothek)
Anwesen - Schlafgemach (Vorraum, Schlafgemach, Bad)
Lagerhalle
Laden (mit Hinterzimmer)
Kleine Höhle
Kleine Höhle mit Lager (z.B. Schmugglerhöhle)

Keller (noch halbfertig, aber begehbar)
Wohnung (leer und nicht verwendbar)
Title: Re:3. Was macht Dir und uns das Leben einfacher und schöner?
Post by: Eyla on 22. Juli 2011, 16:41:32
fixed