Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Tempelheiler => Topic started by: Raven on 30. April 2011, 12:14:39

Title: (Tempelheiler) [Krankenakte] Mia Narahla
Post by: Raven on 30. April 2011, 12:14:39
Befund:

Der Körper wurde wohl fast vollständig verbrannt und die Patientin konnte wohl nur durch ein schnelles Eingreifen durch klerikale überhaupt am Leben gehalten werden. Kein Haar befindet sich noch auf dem Körper und derzeit bildet sich gerade neue Haut.

Ursache:

Soweit ich das sagen kann ein fehlgeschlagenes magisches Experiment in der Nähe der Steilwand von Hammerhütte, weitere Opfer waren Hilda Sturmkind und Leon de Tyrael, welche sich in Hammerhütte befinden.

Behandlung:

Mia soll sich weitere Zeit im Tempel aufhalten, sie soll viel trinken und die Haut soll weiter feucht gehalten werden, damit die Gefahr von weiterem Wasserverlust vermieden wird. Auch sollte der gesamte Körper immer wieder eingesalbt werden.

Notizen:

Behandlung wenn möglich in einem separaten Raum durchführen und dies nur von Frauen. Leidet wohl unter teilweiser Amnesie, sie meinte es wäre der 20.02

gez. Na'riel La'Faera
Title: Re:[Tempelheiler - Krankenakte: Mia Narahla]
Post by: Raven on 08. Mai 2011, 16:01:14
*Patientin wurde entlassen*
Title: Re:(x)[Tempelheiler - Krankenakte: Mia Narahla]
Post by: Cupimis on 08. Mai 2011, 19:02:46
Wurde sie?