Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Raven on 11. Mai 2011, 21:06:03

Title: (x) Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Raven on 11. Mai 2011, 21:06:03
Nun wann wollen wir das mal angehen, Mia und Jamie wollten sich das im DGH ja mal ansehen, da kann man ja gleich eine gemeinsame Untersuchung von Tempelgarde und Lichtrichter draus machen
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Marenzi on 11. Mai 2011, 21:20:13
Ja, gute Idee^^
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Cupimis on 11. Mai 2011, 21:28:17
Nächste Woche Donnerstag? ^^ Ich schreib Dienstag ne Klausur und muss vorher lernen...
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Eyla on 11. Mai 2011, 23:09:04
Wenn Amilcare auch kann, ok.
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Raven on 11. Mai 2011, 23:32:38
Na gut.... hab zwar Spätschicht, aber komm dann eben nach :)
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Cupimis on 14. Mai 2011, 21:41:48
Ich glaub der Donnerstag ist nun schon verplant ;) Wann wollen wir es dann machen?
Title: (x) [TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Eyla on 18. Mai 2011, 23:32:54
Joa ... Entweder LR-Termin oder TG-Termin.
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Cupimis on 18. Mai 2011, 23:35:17
Montag?
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Eyla on 18. Mai 2011, 23:38:36
Von mir aus okay.

Wir brauchen Del'aila und Jamie auch.
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Marenzi on 19. Mai 2011, 01:27:51
Ich bin so oder so zu LR da
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Cupimis on 20. Mai 2011, 10:54:09
Ok mir wäre es lieb wenn es nicht kommende Woche Montag ist, da ich durch das RL sehr wahrscheinlich verhindert bin. Wäre jedoch sehr gern dabei.
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Cupimis on 20. Mai 2011, 11:13:38
Also? Wann gehen wir das hier an?
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Amilcare on 20. Mai 2011, 17:30:28
Ah, sorry ^^

Also, dieses Wochenende werd ich wohl nicht können. Ab Montag wieder.
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Nataari on 20. Mai 2011, 20:15:37
Montag oder Mittwoch sollte bei mir gehen.
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Cupimis on 20. Mai 2011, 20:27:50
So nun ist es Offiziell Montag ist die nächste Krisensitzung an der Uni - also ich kann dann nicht ^^ *winkt für Mittwoch*
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Raven on 20. Mai 2011, 20:29:34
Nun dann wohl am Mittwoch oder?
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Eyla on 20. Mai 2011, 20:42:26
Nataari, Marenzi? Wie sieht es am Mittwoch aus?
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Nataari on 20. Mai 2011, 21:03:19
Quote from: Nataari on 20. Mai 2011, 20:15:37
Montag oder Mittwoch sollte bei mir gehen.

^^
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Eyla on 20. Mai 2011, 21:20:37
Hättest Du es mal gleich fett geschrieben, dann wäre es mir auch aufgefallen ;-)
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Marenzi on 20. Mai 2011, 22:50:23
In der Regel ja aber am 25. und 26. kann ich nich. Da fall ich raus. Da bin ich abends auch nich auf dem Server
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Cupimis on 20. Mai 2011, 23:08:47
Machen wir es dann dennoch oder verschieben wir es um eine Woche?
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Nataari on 20. Mai 2011, 23:33:25
Zur darauf folgenden Woche kann ich jetzt noch nichts sagen.
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Eyla on 20. Mai 2011, 23:46:13
Wir machen es dennoch. Mit Jamie können wir dann im Notfall erweitern.
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Marenzi on 20. Mai 2011, 23:49:17
Erweitern?^^
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Eyla on 20. Mai 2011, 23:50:23
Unsere Punkte ^^ Nicht, was Du wieder denkst ^^
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Eyla on 20. Mai 2011, 23:51:08
Nächste Woche Montag direkt?
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Raven on 20. Mai 2011, 23:51:48
Wäre schön wenn es klappt :)
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Cupimis on 20. Mai 2011, 23:52:52
Da falle ich raus, aber ich denke ich muss nicht unbedingt dabei sein.
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Eyla on 20. Mai 2011, 23:54:52
Wenn Du nicht dabei bist, ist die Chance recht hoch, dass wir nicht explodieren. ^^
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Cupimis on 20. Mai 2011, 23:57:35
-.-"
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Raven on 20. Mai 2011, 23:59:58
Ein Loch ist schon im Dach..... da kann Mia kaum was schlimmer machen^^
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Durgarnkuld on 21. Mai 2011, 00:00:30
Schlimmer geht immer ^^
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Raven on 21. Mai 2011, 00:07:04
*Durgi für die Zeit der Untersuchung knebel und irgendwo festbindet* So Mia kann nun kommen, der gefährliche SL ist sicher verwahrt^^
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Cupimis on 21. Mai 2011, 00:18:56
Mmm Mmm...
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Durgarnkuld on 21. Mai 2011, 00:23:19
Hey, ICH habe nichts getan! ^^
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: medeya on 21. Mai 2011, 00:26:06
Solltest du nicht lieber Mia fesseln und knebeln? ^^ Seid ihr auch vor stumm- und gestenlosen Explosivzaubern sicher ^^
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Cupimis on 21. Mai 2011, 01:02:29
Irgendwann ist auch mal gut - und irgendwann ist jetzt.

Davon ab, vielleicht ist sie auf einem ungünstigen Weg zu ihren Erkenntnissen gekommen, aber sie auf diese gekommen und es ging weiter in dem Quest.
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Eyla on 21. Mai 2011, 01:04:52
Jop, dann machen wir hier mal Ende. Wir wollen ja keinen Streit.


Amilcare kannst Du nun am Montag?
Title: Re:[TG/LR] Konspiratives Treffen
Post by: Marenzi on 21. Mai 2011, 01:48:20
*unschuldig guck*^^
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Cupimis on 23. Mai 2011, 08:22:18
Amilcare sagte ja das er Montag nicht kann? Wenn ich mich richtig erinnere. Wann wollen wir das dann mal angehen?
Title: * [Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Durgarnkuld on 23. Mai 2011, 12:38:29
Wann wollt ihr das mal machen? Bietet sich ja bei dem "Konspirativen Treffen" an, oder? Ggf. kann man mit den neuen Infos da dann besser agieren.
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Cupimis on 23. Mai 2011, 14:21:31
Mmm... ja ich denke Mittwoch ist ganz gut, ggf. muss man dann noch einen zweiten Termin dazu nehmen.
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Amilcare on 23. Mai 2011, 14:43:55
Jap. Also ab Dienstag geht es wieder, inklusive Dienstag. Ab dann bin ich auch recht frei und würde mich nach euch richten.
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Raven on 23. Mai 2011, 16:39:13
Versuchen wir es
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Nataari on 23. Mai 2011, 17:48:47
Hm, diese Woche siehts schon etwas mau aus, ich kann erst nach Freitag sagen, wies danach aussieht. Da kann ich mich jetzt noch nicht fest legen. :/
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Marenzi on 23. Mai 2011, 18:02:40
Abends ab 18 Uhr solange kein anderer Termin eingetragen ist.

Außer diese Woche den 25. und 26. da hab ich RL Termine.
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Erzengel on 23. Mai 2011, 18:07:14
18 uhr ? eher schlecht...es sieht zwar zur zeit danach aus, als ob ich um diese uhrzeit könnte, aber häufiger ergibt sich etwas, so das ich erst um 20 uhr kann.

18 uhr sehr wahrscheinlich dann ohne mich.
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Marenzi on 23. Mai 2011, 18:09:40
Ich sagte ja auch ich kann AB 18 Uhr erzi^^
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Erzengel on 23. Mai 2011, 18:12:47
....egal .... 20 uhr ist gut.
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Amilcare on 23. Mai 2011, 21:30:16
Vielleicht noch mal hierzu:

Ggf. wäre das andere Treffen vorher anzusetzen, außer ihr wollt im DGH nur "schauen": >Link< (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19086.msg361627.html#new)
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Cupimis on 23. Mai 2011, 23:27:40
Also... Da ich gerade in zwei zusätzliche Gremien gewählt wurde... Kann ich tendenziell derzeit eher weniger und wenn wohl nur Abends... Genaues werde ich aber erst morgen einschätzen können. Deshalb plant erstmal ohne mich, wenn ich kann komme ich dazu.
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Cupimis on 23. Mai 2011, 23:27:52
Also... Da ich gerade in zwei zusätzliche Gremien gewählt wurde... Kann ich tendenziell derzeit eher weniger und wenn wohl nur Abends... Genaues werde ich aber erst morgen einschätzen können. Deshalb plant erstmal ohne mich, wenn ich kann komme ich dazu
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Eyla on 24. Mai 2011, 00:55:53
Am 25. nach TG/LR?
Obwohl es zu spät werden könnte?
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Eyla on 24. Mai 2011, 01:51:02
Quote from: Durgarnkuld on 23. Mai 2011, 12:38:29
Wann wollt ihr das mal machen? Bietet sich ja bei dem "Konspirativen Treffen" an, oder? Ggf. kann man mit den neuen Infos da dann besser agieren.

Meinst Du Gilons Einleitung? Oder wirklich der nächste Schritt?
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Cupimis on 24. Mai 2011, 08:07:10
Bei mir würde es passen.
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Durgarnkuld on 24. Mai 2011, 08:33:31
Die nächsten Schritte, die man mit den Infos verfolgen kann, da man wohl zumindest ein paar Hinweise mehr nun hat ^^
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Cupimis on 24. Mai 2011, 08:38:53
Naja... Ich denke es wäre taktisch sinnvoller wenn man versucht alle auf eine Basis zu bringen, u.a. Mit dem neuem Wissen bzw. Vermutungen des Briefes. Danach kann man gemeinsam die nächsten strategischen Schritte benennen und angehen.
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Durgarnkuld on 24. Mai 2011, 09:14:47
Ja, daher würde ich das Treffen darum auch eher ansetzen, als andere. Also auf einem Wissensstand sind damit ja mehr oder weniger alle, aber was man draus macht, sollte noch besprochen werden. Können, werden vermutlich eh nie alle, daher einfach ein Termin wo der erste Schwung kann und es dann weiterträgt.
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Cupimis on 24. Mai 2011, 09:37:51
Dazu sollte doch aber auch das Treffen Mittwoch ohnehin dienen, dachte ich zumindest ^^
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Durgarnkuld on 24. Mai 2011, 09:39:23
Ja, daher sage ich ja: Macht es doch da, ist nur mehr Infostoff, der abgehandelt werden kann.
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Marenzi on 24. Mai 2011, 16:27:25
Da fall ich wie gesagt raus ;)
25. und 26. bin ich nicht da.
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Eyla on 24. Mai 2011, 22:35:55
dann machen wir es mal, damit wir es zum ende bringen können.
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Eyla on 24. Mai 2011, 22:37:34
Nunja, machen wir es. Dann haben wir es hinter uns.
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Nataari on 24. Mai 2011, 22:39:44
Wann?
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Cupimis on 24. Mai 2011, 22:40:44
Also machen wir nun alle 3 Termine auf einmal?
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Marenzi on 24. Mai 2011, 22:43:57
Scheint so. Ich fall also bei allen drei Sachen raus. Wäreschön, wenn dann jemand nen Bericht oder sowas schreibt, damit ich wenigstens nen bissl weiß, worums geht.
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Cupimis on 24. Mai 2011, 23:07:39
Ich versuch mal das ich ein paar Notizen mache ;)
Title: Re:[Amilcare|TG|LR|Andere] Wir haben da ein Loch im Dach
Post by: Eyla on 24. Mai 2011, 23:57:26
Ich denke, dass beim Dach nun nicht allzuviel rumkommt. Und wir machen einen Bericht. Hilda ist Protokollantin. ^^
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Eyla on 25. Mai 2011, 00:09:59
Auch morgen. ^^ Riesiger Infotag. Das kommt auch beim Zusammentreffen LR/TG.
Title: Re:[Jamie, Leon, Clara, Mia, Elor, Na'riel, Hilda, Del'aila] Fürst der Schatten
Post by: Durgarnkuld on 25. Mai 2011, 09:18:31
Hilft denke ich auch beim Auseinanderklabaustern von ein paar Dingen und ja, das Loch wird vermutlich nicht wirklich spektakulär ^^
Title: Re:* Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Cupimis on 25. Mai 2011, 11:20:34
So ich hab die 3 Themen mal zusammengeführt da sie ja alle zusammen gehören und heute bespielt werden.

Der Termin ist ja eingetragen ;)
Title: Re:* Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Cupimis on 26. Mai 2011, 01:19:01
So... wir haben heute ja nicht ganz alles durchbekommen, oder? Brauchen wir noch einen zweiten Termin?
Title: Re:* Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Amilcare on 28. Mai 2011, 18:21:26
Keine Ahnung. Sagt mir einfach bescheid, wann ihr mich braucht ^^
Title: Re:* Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Raven on 28. Mai 2011, 18:32:25
Ich sag es mal so, nächste Woche hab ich Spätschicht
Title: Re:* Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Cupimis on 28. Mai 2011, 20:23:37
Mittwoch Abend? Oder die Woche drauf?
Title: Re:* Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Nutmeg on 07. Juni 2011, 00:28:32
Haben wir das erledigt oder müssen wir uns nochmal treffen?
Title: Re:* Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Eyla on 13. Juni 2011, 19:52:58
Also das TG/LR-Treffen fand in der Art nicht statt, weil eigentlich unsere Themen wir nicht wirklich sortiert hatten. Ich würde gerne ein Treffen vorher mal machen, damit ein roter Faden da ist.
Title: Re:* Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Cupimis on 14. Juni 2011, 12:21:50
Also... wie läuft das nun mit dem Treffen ab? ^^
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Eyla on 14. Juni 2011, 22:28:15
man ... trifft sich?^^
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Cupimis on 15. Juni 2011, 08:50:03
:p Ach nein, wirklich? ^^

Was steht denn gerade nun genau an?
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Eyla on 15. Juni 2011, 20:28:23
Das gleiche wie das letzte Mal, wo wir nicht zu kamen ^^
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Raven on 15. Juni 2011, 20:41:08
Und wann zu einem LR oder einem TG Termin, mir beides nächste Woche bisher recht
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Amilcare on 18. Juni 2011, 02:15:02
Tut mir leid, ich bin gerade etwas mit Problemen persönlicher Natur eingespannt, hinzu kommt noch meine Arbeit an dem Hintergrund WTs. Aber, habe ich das nun richtig verstanden, dass ihr die "Artefakte" aus Enoills Kammer untersuchen möchtet? Dann werde ich mich, jenachdem wie ihr einen Termin findet, nach diesem richten und das ganze natürlich, so Bedarf besteht, supporten. ^^
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Cupimis on 19. Juni 2011, 14:48:58
Ja wann machen wir das hier? Montag?
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Cupimis on 06. Juli 2011, 20:25:23
Erledigt?
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Eyla on 06. Juli 2011, 23:31:14
Ich muss mich mit ihm mal kurzschliessen
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Cupimis on 15. Juli 2011, 08:31:05
Hast du schon Infos bekommen?
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Eyla on 16. Juli 2011, 00:11:02
Er hat noch nicht geantwortet.
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Cupimis on 27. Juli 2011, 20:12:05
Machen wir das heute?
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Eyla on 27. Juli 2011, 20:33:38
Handelt sich ja hier auch um die Artefakte ... plus noch was zusätzlich.

Wäre also hier heute auch ersteinmal "erledigt". Zumindest die Kontaktsuche
Title: Re:Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Raven on 27. Juli 2011, 20:36:02
Hmmm... heisst das ist heute ein LR/TG Termin? *schaut mal fragend*
Title: Re:(x) Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Eyla on 27. Juli 2011, 21:11:08
Du kannst dazukommen, wenn Du magst. Ist halt Magie-RP auch anwesend. ^^
Title: Re:(x) Fürst der Schatten All-in-One Treffen
Post by: Raven on 27. Juli 2011, 21:14:47
Keine Köpfe zum Spalten ^^ ich schau mal gleich ;)