Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Kurimuzon on 04. Juni 2011, 22:37:17

Title: Wollt mal Hallo sagen
Post by: Kurimuzon on 04. Juni 2011, 22:37:17
Hallo hallo Liebe Weltentor-Community.

Ich bin der Stefan und nachdem ich über meine alten NWN CDs gestolpert bin, dachte ich mir nur why not. Angefangen mit RPn hab ich wohl seit damals NWN 1 auf dem Markt kam. Damit hat es eigentlich angefangen. Vielleicht kennt ja jemand die damaligen NWN Server Spiders Grace oder A1 Bann der Tränen. Dort hab ich Intensiv RP betrieben aber seitdem Verfall der beiden Server wars das erstmal mit NWN. Neben NWN RP hab ich noch in diversen anderen Online-RPGs (Ultima Online, L2, Ragnarok) rp betrieben und auch eine lange Zeit lang Pen&Paper (Dungeons&Dragons & Cthulhu). Leider ist dort aus Zeit- sowie RP-Vorstellungsgründen die Gruppe zerfallen.
Ich bin Berufstätig in der IT-Branche und neben RP bin ich noch ein begnadeter Fußball-Fan (Spiele selbst auch im Verein), sowie ein Paintball liebhaber und mach sonst auch generell gern Sport. Des Weiteren hab ich ein leichten hang nach Asien, bevorzugt Japan da mir die Kultur sehr gefällt und auch interessant ist sowie ich ein leidenschaftlicher Anime / Manga Fan bin.

Zu viel möcht ich nun auch nicht verraten und versuch mich mal mit der Installation von NWN2 und em restlichen Tools die man dafür braucht und dann werd ich wohl eine Anmeldung abschicken.


Also bis die Tage  :)
Title: Re:Wollt mal Hallo sagen
Post by: Nutmeg on 04. Juni 2011, 22:41:34
Hallo Kurimuzon, ich hoffe du hast viel Spaß hier bei und mit uns :)
Title: Re:Wollt mal Hallo sagen
Post by: Elessa Elessar on 05. Juni 2011, 14:28:30
Hallihallo. ^^

Willkommen bei uns und cih wünsche dir hier ganz schönes RP.
Title: Re:Wollt mal Hallo sagen
Post by: Cupimis on 05. Juni 2011, 14:37:16
Aloha und willkommen auf dem Server ;)
Title: Re:Wollt mal Hallo sagen
Post by: Haldar on 05. Juni 2011, 15:18:57
Willkommen hier auf unserm Server ^^ und hey ein Namensvetter auch mal nich schlecht. Nun jedenfalls viel Spass.

MFG Haldar aka Stefan
Title: Re:Wollt mal Hallo sagen
Post by: Eyla on 13. Juni 2011, 20:07:41
Hallo und herzlich willkommen!
Title: Re:Wollt mal Hallo sagen
Post by: Marenzi on 14. Juni 2011, 15:38:53
Auch von mir nachträglich noch Herzlich Willkommen :)
Title: Re:Wollt mal Hallo sagen
Post by: Spiegelfeder on 14. Juni 2011, 22:45:30
Guten Abend,
falls du Fragen/Probleme/Wünsche hast, zögere nicht zu fragen.
Viel Freude auf dem Server. :3

Spiegelfeder
Title: Re:Wollt mal Hallo sagen
Post by: Nataari on 18. Juni 2011, 07:41:15
Dann dir ein herzliches Willkommen bei uns und hoffentlich viel Vergnügen.
Title: Re:Wollt mal Hallo sagen
Post by: Tary on 19. Juni 2011, 22:58:33
Willkommen auf Weltentor :)