Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Erzengel on 13. Juni 2011, 21:12:21

Title: (x) ET Belagerung
Post by: Erzengel on 13. Juni 2011, 21:12:21
So...die Belagerung geht weiter...^^


Erstmal die Schreckensnachricht schlicht hin: ICH BIN DER SL, der Belagerung^^

Bedeutet:

1. Es steht bei mir nicht festgeschrieben WER die Schlacht gewinnt, sondern hängt an den Spielern wer die Schlacht gewinnt.
2. Ich werde es "klassisch" SLen, d.h., ICH bestimme die Schäden der Einheiten auf BEIDEN Seiten, gegebenenfalls auch der SCS, wenn es sich durch Aktionen ergibt.
-> Ihr sagt/emotet, befehlt eure Aktionen, iG, an die Einheiten und ich ...stelle dann die Effektivität der Aktion fest. Das wird viel Arbeit bedeuten, also kann es auch mal dauern... *Memo an mich selbst, in diesem Zusammenhang nicht AFK sein^^*


Einen Termin zu finden an dem alle können und mit Open End...seien wir ehrlich das dauert so 5 bis 6 Wochen, mal überspitzt ausgedrückt. Ich gehe davon aus, dass niemand wirklich Lust, auf so eine Terminsuche, hat, zu mal es schon wieder Wochen her ist, dass da etwas zu Letzt gemacht wurde und es sich wieder zieht wie Kaugummi.

Da eine Belagerung (Im Mittelalter, also im RL) Wochen, Monate in Extremfällen sogar Jahre dauert(e), halte ich mehrere 20 Uhr Termine, in/unter der Woche, zur Zeit am besten, bis vielleicht ein Termin mit Open End Möglichkeit vorhanden ist oder wir es mit den Terminen in ABSEHBARER Zeit schaffen.
Zu dem ist es auch fair gegenüber allen Leuten die schon gerne dabei wären, aber dann ausgerechnet an einem Termin nicht können, so haben sie die Chance an einen oder mehren Terminen teilzunehmen.

Von daher bitte keine Diskussion über den Termin, sondern sagt bitte einfach nur ob ihr könnt oder nicht, wenn zu viele nicht können wird der Termin halt verschoben.

Der erste Termin wäre jetzt:

20 Uhr, Donnerstag 16.6
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 13. Juni 2011, 21:22:17
Ich sollte können, theoretisch.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Elessa Elessar on 13. Juni 2011, 21:23:16
Sollte gehen.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 13. Juni 2011, 21:24:07
Ja, ich kann.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jurie Kain on 13. Juni 2011, 21:25:07
Ich habe Spätschicht und könnte daher ab 22:00 Uhr
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Nutmeg on 13. Juni 2011, 21:29:27
Ich kann.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Drachensarg on 13. Juni 2011, 21:34:46
Ich werd auch da sein :)


Meine "Open-Ends" beinhalten derzeit wohl die nächsten 4-6 Wochen, nur an vereinzelten Tagen werd ich nicht können.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: gemini on 13. Juni 2011, 21:38:34
würde gerne auf db-seite teilnehmen wenn ich noch ins boot kann.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 13. Juni 2011, 21:41:17
Quote from: gemini on 13. Juni 2011, 21:38:34
würde gerne auf db-seite teilnehmen wenn ich noch ins boot kann.

Was mich zu einem Thema führt, was mich vergessen hatte: jeder der gerne Teilnehmen würde, aber keinen Char dafür hat, kann sich gerne einen Quest Nsc dafür machen, aber bitte eine Pm an mich schreiben^^

Persönliche Empfehlung: FB ist von Sc Seite her gut vertreten, DB bräuchte von daher ein bisschen Unterstützung.

und Gemeni, ja du kannst noch teilnehmen, dass ist kein Problem.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 13. Juni 2011, 21:42:41
Wenn es eh mehrere Tage sind, kann man ja auch theoretisch einmal "Gut" und einmal "Böse" sein, oder? Also damit "Böse" nicht unterbesetzt ist?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 13. Juni 2011, 21:44:22
Ja, das ginge, aber trotzdem steht mein Angebot der Quest Nscs immer noch, für die die so keine Chars dafür haben^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 13. Juni 2011, 21:47:04
Naja ^^ soviele Spieler sind ja nicht mehr übrig ^^ Wir sind derzeit ja doch dünn besetzt auf dem Server ;) Aber sicherlich auch eine gute Möglichkeit.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Spiegelfeder on 13. Juni 2011, 21:49:59

Ich habe noch einen Quest-NSC auf Dunkelbrunner-Seite und würde auch nicht mit zwei Charakteren an der gleichen Quest teilnehmen, falls du also magst Erzengel, können wir uns ja mal zusammen setzen :)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: tragisch on 13. Juni 2011, 21:52:01
Ich denke ich werde mir auch einen Quest NSC auf DB Seite erstellen ^^
Es wäre nett wenn du einmal die näheren Spezifikationen für mögliche Quest NSC schreiben würdest :)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jurie Kain on 13. Juni 2011, 22:49:06
Wenn ich da kurz einhaken dürfte ... der ET wird zur Zeit von der Armee Dunkelbrunns gehalten unter dem Kommando von Ramas Düsterhoff (ist mein Char) der hat damals von Rauvyl die Verteidigung aufgetragen bekommen.

Was die Quest Chars angeht würde ich von dieser Seite gerne einige Soldaten sehen oder zwangsrekrutierte Bürger, in Armeeuniform ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 13. Juni 2011, 22:54:43
Wenn Ramas nicht da ist, sind die NScs, seine ihm unterstellten Leutnants, irgendwer muss das kommando haben, wenn du mit Ramas nicht da sein kannst ;)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Marenzi on 14. Juni 2011, 15:37:30
Denke, ich sollte auch dabei sein. Jamie -> FB/HH Seite
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Drachensarg on 14. Juni 2011, 15:46:04
Quote from: Jurie Kain on 13. Juni 2011, 22:49:06
Wenn ich da kurz einhaken dürfte ... der ET wird zur Zeit von der Armee Dunkelbrunns gehalten unter dem Kommando von Ramas Düsterhoff (ist mein Char) der hat damals von Rauvyl die Verteidigung aufgetragen bekommen.

Was die Quest Chars angeht würde ich von dieser Seite gerne einige Soldaten sehen oder zwangsrekrutierte Bürger, in Armeeuniform ^^

Wenn wir wirklich 'nen Tag FB und nen Tag DB machen sollten, kann ich für DB noch mit meiner halb untergegangen Rekrutin (seit Urzeiten^^) dazukommen :)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 14. Juni 2011, 17:34:24
Bin an dem Termin nicht da, da ich Urlaub habe und in dieser Zeit nicht ig gehen kann

Nunja wohl Pech für mich, da ich gerne dabei wäre mit meiner Na'riel....... aber ihr werdet es nun kaum für mich verschieben oder?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Marenzi on 14. Juni 2011, 19:46:31
Erzi sagte ja, dass mehrere Termine geplant sind, Raven, damit eben jeder mal dabei sein kann. So nen Kampf und ne Belagerung dauert ja nen bissl^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 15. Juni 2011, 20:39:40
Klar, nur gibt es dann immer eine Zusammenfassung was geschehen ist, wenn mal Termin(e) aus RL Gründen nicht einhalten konnte, só als Überblick
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 15. Juni 2011, 21:02:45
Sicher *zeigt auf Erzi*
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 15. Juni 2011, 21:03:17
Fein fein :)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 15. Juni 2011, 21:05:26
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19138.0.html  <-- Habe ich nicht umsonst gemacht. Sogar in Farbe und Bunt ! *g* ;)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 15. Juni 2011, 21:13:15
*schenkt Leon einen Keks mit Tempussymbol^^*
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 16. Juni 2011, 15:51:59
So, schärft eure Waffen, flickt eure Rüstungen, heute wird gekämpft^^

P.S.: Es kann sein, dass ich es nicht Haar genau um 20 Uhr schaffe, sondern ein paar Minuten später on komme, aber MAXIMAL 30 Minuten, aber sammelt euch schon.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Drachensarg on 16. Juni 2011, 19:01:21
Wird heut abend bei mir nun doch nicht klappen ;_;
...wer hat denn auch schon einfach so früher Feierabend >.<
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Elessa Elessar on 16. Juni 2011, 19:02:59
Ich weiß leider auch nicht in wie weit ich heute Abend dafür noch nen Kopf habe.
War nen verdammt harter Tag heute.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: gemini on 16. Juni 2011, 20:13:56
Komme  später zwischen 21 und 22 Uhr, sorry
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 18. Juni 2011, 16:55:28
Ich frage mal vorsichtig rum, da es recht kurzfrisitg ist:

Morgen, also Sonntag den 19.6. so 19/20 uhr ?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Elessa Elessar on 18. Juni 2011, 16:56:23
Kann ich nicht.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: troe on 18. Juni 2011, 16:56:59
wäre wenn schon für 19 uhr je früher desso besser^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 18. Juni 2011, 17:35:50
Mmm... naja theoretisch... könnte ich - wenn Raven auch hin will, wir haben morgen Abend nen Termin.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Spiegelfeder on 18. Juni 2011, 17:42:54
Bin zwar nicht wichtig - aber ich kann auch nicht.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jumper on 18. Juni 2011, 18:40:21
Na Sonntags könne ja mal wieder viele Leute.^^
Wenn noch auf einer Seite jemand fehlt könnte ich mit Sandra oder Granshas als Aushilfe dienen.
Wenn niemand der beiden erwünscht ist, spiel ich auch einen Questnsc.^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jurie Kain on 18. Juni 2011, 21:46:54
Hm ... könnte ab etwa ab ... 22 Uhr, wenn keine Überstunden drauf kommen.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Nutmeg on 18. Juni 2011, 22:35:47
Ich denke nicht, dass ich da kann.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 18. Juni 2011, 22:55:51
Hrm ok..dass ist der Erfolg den ich erwartet hatte, also lassen wir es am Sonntag^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: tragisch on 19. Juni 2011, 00:36:50
meinst du "Lassen wir den Termin am Sonntag" oder "Lassen wir den Termin am Sonntag sein"? xD
Falls letzteres der Fall ist... wie wäre es mit Montag?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 19. Juni 2011, 15:01:59
Der Termin Sonntag findet nicht statt *hust* Tschuldigung.

Montag haben die Lichtrichter schon einen Termin, soweit ich weiß haben die, die eine oder andere wichtige Sache zu besprechen, darum frage ich erst gar nicht, ob bereitschaft bestünde diesen Tag zu opfern ;)

Ich sehe aber das Dienstag recht leer ist:

Dienstag, den 21.6 um 20:00 Uhr ?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: troe on 19. Juni 2011, 15:02:41
menno da kann sein das ich erst später kommen später in diesen fall 21 uhr^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Nutmeg on 19. Juni 2011, 16:38:28
Sollte wohl passen.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 19. Juni 2011, 16:51:00
Ich kann da nicht, ich habe ein Termin mit Marenzi. Der Mittwoch ginge bei mir ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 19. Juni 2011, 18:20:00
Ich weiss es noch nicht.
Die nächsten drei Tage sehen bei mir noch sehr wirr aus. ^^ Also Dienstag kann ich keinesfalls, die anderen Tage weiss ich nicht.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 19. Juni 2011, 18:24:59
Dienstag geht.... Mittwoch auch und nunja Donnerstag steht ja auch noch nichst drin
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Drachensarg on 19. Juni 2011, 18:26:40
passt
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 19. Juni 2011, 20:23:04
Man könnte auch den Mittwoch nehmen, aber da ist Tg, ausser es bestünde die Bereitschaft den Termin zu "opfern". Haben wir denn etwas wichtiges zu besprechen ?

Ansonsten bleibt es bei Dienstag, wenn keine riesen Welle des Absagens kommt^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: William on 19. Juni 2011, 20:26:43
Dienstag weiß ich nicht so genau, habe Mittwoch ne Prüfung
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 19. Juni 2011, 20:35:58
Montag können wir theoretisch opfern ausnahmsweise. Mittwoch weiss ich noch nicht, ob ich kann. Aber ihr dürft auch einen Tag ohne mich machen, wenn es allen anderen passt ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 19. Juni 2011, 20:44:17
Also stehen

Montag und Dienstag zur Diskussion^^

Ich persönlich hätte kein Problem damit es zwei Tage lang hintereinander zu machen, aber ich weiß nicht ob das jetzt auf soooo große gegenliebe stößt.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 19. Juni 2011, 20:48:29
Montag - ja ^^
Dienstag - nein ;)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Elessa Elessar on 19. Juni 2011, 21:02:48
Beides schlecht bei mir, aber Montag noch ehr als Dienstag.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: tragisch on 19. Juni 2011, 21:05:42
Mir passt es an allen drei Tagen ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 19. Juni 2011, 21:43:32
Ich bin jetzt einfach mal so verwegen und trage Montag und Dienstag ein...

Kommt halt wenn ihr könnt und wenn es nicht genügend Leute sind... verschieben wir dann einfach.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 21. Juni 2011, 01:06:43
Ich kann heute abend nicht.
Aber macht ruhig ohne mich.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jumper on 21. Juni 2011, 01:17:07
Ist ja nicht so das Trudi schwer verletzt unter nem leichenhaufen liegt, soweit ich das richtig verstanden habe.^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 21. Juni 2011, 07:25:24
Melde mich mal da ab.... da ich nicht weiss, ob Compi will oder nicht...... *schaut den bösen Dauerschrotti funkelnd an*
Title: Re:ET Belagerung
Post by: gemini on 21. Juni 2011, 12:37:18
Ich kann heute Abend vermutlich nicht. Oder ich komme später noch dazu.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Nutmeg on 21. Juni 2011, 18:09:11
Wenn es heute stattfinden sollte - ich komme wahrscheinlich eine Stunde später erst dazu, vorher wird's wohl knapp.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 21. Juni 2011, 18:11:39
Ich kann wie gesagt heute eher nicht. Versuch aber das nächste Mal dabei zu sein ;)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jumper on 21. Juni 2011, 21:23:52
Wurde abgesagt.
Nur bösen und keine guten. xD
Aber wir haben es anderweidig ausgenutzt.^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 21. Juni 2011, 23:42:05
Zu viele Details ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jumper on 22. Juni 2011, 00:24:03
Ähm ja, dann lasse ich dich mal mit diesen Details alleine.  :P
Title: Re:ET Belagerung
Post by: troe on 22. Juni 2011, 20:14:31
ich möchte hier ein betohnen! Felix war weinigstens da doch als dann auf den aufruf hin das bitte mehr spieler online kommen sollte nur noch ein weiter böser gekommen ist bin ich dann auch abgehauen^^ ich wollte das einfach nur betohnen damit das hier nicht so klingt als ob die guten gar nicht da waren^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Nutmeg on 22. Juni 2011, 20:15:16
*schenkt troe einen Cookie*
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 22. Juni 2011, 20:55:08
Hm ... vielleicht war das alles ein Plan. ;-)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 23. Juni 2011, 21:11:30
So...da ich mit den Bösen bösen Dblern etwas ausspielen muss und dafür ein Termin wiederrum gebraucht wird, setze ich vorläufig erst mal die Terminsuche für die ...Hauptbelagerung aus und mache mit ihr weiter, sobald ich das mit den Bösen ausgespielt habe.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jumper on 24. Juni 2011, 00:52:10
Jederzeit, nenne ein Datum und ich komme. xD
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 30. Juni 2011, 23:20:32
So....

Da das mit den Bösen erledigt ist...kann es hier auch wieder weiter gehen.

Ich frag mal so rum, wie sieht es mit diesen Sonntag, 20 uhr aus ?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 30. Juni 2011, 23:28:14
Geht bei mir.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jurie Kain on 01. Juli 2011, 02:47:14
Schlecht - Nachtschicht ! ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 01. Juli 2011, 08:10:10
geht
Title: Re:ET Belagerung
Post by: gemini on 01. Juli 2011, 10:33:57
Geht
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Elessa Elessar on 01. Juli 2011, 17:10:19
Schon nen Termin wohl.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 01. Juli 2011, 21:34:38
Sollte gehen
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 03. Juli 2011, 15:10:36
Ok...^^

Da ja recht viele Können nehmen wir den Termin heute....
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 03. Juli 2011, 19:58:22
Schärft die Waffen, es geht los^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 04. Juli 2011, 13:50:35
Hrm...ok sehr kurzfristig, vermutlich möchte man nicht, gerade weil heute (eigentlich) TG ist:

HEUTE, Montag den 4.7, um 20:00 Uhr ?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Denethor on 04. Juli 2011, 13:58:46
Also ich kann ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Nutmeg on 04. Juli 2011, 14:00:13
Ich werde mich für heute wohl eher ausklinken.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jumper on 04. Juli 2011, 14:48:57
Granshas ist ohnehin ausgenockt.^^
Wenn es aber helfen würde kann ich mit Sandra kommen, aber bei so vielen Leuten die schon bei den Guten mitmischen braucht man nicht unbedingt nen weiteren. xD
Zusehen werde ich aber auf alle Fälle.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: troe on 04. Juli 2011, 15:04:24
ich hoffe ja das diesmal mein internet hält *ist immer ncoh sauer wegen gestern* schei* internet^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jumper on 04. Juli 2011, 19:52:30
Ist das dann heute Abend, ich sehe nämlich keinen Termin.^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 04. Juli 2011, 20:03:02
Ich passe ebenfalls.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 04. Juli 2011, 20:19:49
Ich finde es zu kurzfristig, da wir uns ja ersteinmal beraten wollten.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 04. Juli 2011, 20:20:31
Hatte keinen Link zum Kalender gesetzt, weil ich die allgemeine "Begeisterung" abwarten wollte...^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 04. Juli 2011, 20:21:04
ok, dann heute nicht.

Es war ja nur eine Frage, ob man möchte oder nicht ;)

Aber seltsam ist das die bösen IMMER wollen...die kriegen wohl irgendwie nicht genug *g* ;)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jurie Kain on 04. Juli 2011, 20:27:06
Das ist der Geruch unseres Sieges und die Angst der Fürstenborner ;)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: troe on 04. Juli 2011, 20:30:28
HEY felix war auch on^^ ausserdem wer steht den vor euren toren ihr kleinen angsthasen?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 04. Juli 2011, 20:40:32
Quote from: Jurie Kain on 04. Juli 2011, 20:27:06
Das ist der Geruch unseres Sieges und die Angst der Fürstenborner ;)

Oder einfach das man bereits andere Termine hat ;)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 06. Juli 2011, 19:31:49
Ich frag mal so rum...

Freitag, den 8.7. 20 uhr ?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 06. Juli 2011, 19:36:44
Bei mir nicht. Da geht erst wieder ab Montag ;)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 06. Juli 2011, 19:44:09
Freitag geht, nächste ist schlecht bei mir wegen Spätschicht
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jurie Kain on 06. Juli 2011, 20:45:20
08.07. ist schlecht. Da kann ich nicht :/
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 06. Juli 2011, 21:07:21
08.07. kann ich nicht
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 08. Juli 2011, 19:10:35
Wie sieht es denn allgemein am Samstag den 9.7 oder Sonntag den 10.7 aus ?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Renegat on 09. Juli 2011, 14:54:54
Wäre an beiden Termienen auf Seiten DBs dabei, allerdings erst abends
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Elessa Elessar on 09. Juli 2011, 14:55:47
Heute ist mir das etwas zu kurzfristig.
Morgen wäre ich dann ab 21 Uhr dabei.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 09. Juli 2011, 20:09:52
Gut...

Dann machen wir morgen/Sonntag, den 10.7, um 20 Uhr.


Wer kann der kann, wer nicht der nicht^^

Wenn es zu wenige sind, verschieben wir es halt.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 09. Juli 2011, 21:03:26
Ok, muss ich mal schauen.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jumper on 09. Juli 2011, 21:28:13
Wie ich sagte, egal wann und ich komm.^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 09. Juli 2011, 21:50:02
Mmm... müsste gehen.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Marenzi on 10. Juli 2011, 15:29:05
Findet das heute statt?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 10. Juli 2011, 15:34:12
Ja.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 10. Juli 2011, 16:21:59
Schärft die Waffen, heute geht es weiter...^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 10. Juli 2011, 21:35:21
Verschoben auf Morgen, Montag den 11.7, um 20 Uhr.

@Guten/Lichtis, what ever...^^
Wir fangen auch ohne Eyla an weil, wie sie sagte, sie später kommt.

D.h. sobald genügend da sind geht es los...^^

Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 10. Juli 2011, 21:40:15
Kann eh erst ab 22:30
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 10. Juli 2011, 21:42:04
Ich kann morgen nicht.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: William on 10. Juli 2011, 21:51:33
Ok, ich werde vermutlich da sein, wenn nichts unvorhergesehenes passiert
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Elessa Elessar on 10. Juli 2011, 22:16:40
Sorry, war ziemlich groggie von der Arbeit heute, da hab ich nimmer so nen Kopf für sowa sgroßes, wird morgen leider net viel anderst aussehen.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jurie Kain on 11. Juli 2011, 11:27:15
Hm, an Bösen hats nicht gehapert ... nur die Guten waren leider nur durch EIN Exemplar vertreten.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: troe on 11. Juli 2011, 11:41:04
heute werde ich da sein, und sry wegen gestern da war gildentreffen und das ging erstmal vor
Title: Re:ET Belagerung
Post by: gemini on 11. Juli 2011, 15:13:13
Ich weiß nicht ob ich kann. Rechnet mal ohne mich.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Renegat on 11. Juli 2011, 16:52:05
Werde heute abend wieder beim Turm sein, ob mit oder ohne lichtis
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 11. Juli 2011, 16:56:55
SEHR GUT ! *g*
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Drachensarg on 11. Juli 2011, 17:02:53
definitiv anwesend ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jumper on 11. Juli 2011, 17:15:30
Ich bin auch anwesend, kann aber eine viertel Stunde verspätung aufkommen.^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Nutmeg on 11. Juli 2011, 17:25:11
Ich weiß noch nicht, ob ich heute dazukomme, aber es geht ja auch ohne mich im Notfall ;)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 11. Juli 2011, 18:41:48
Sooo... da mein wieder mal Internet macken hat, weiss ich nicht mal ob ich es selbst zu 22:30 schaffe
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 11. Juli 2011, 18:43:42
Quote from: Nutmeg on 11. Juli 2011, 17:25:11
Ich weiß noch nicht, ob ich heute dazukomme, aber es geht ja auch ohne mich im Notfall ;)

Nicht gut...das macht den Onkel Schlachtenbär ganz traurig....^^

Heute ist eventuell das Finale, also vielleicht der letzte Tag..^^ *Überzeugungskraft einsetzt*
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Denethor on 12. Juli 2011, 13:39:31
Ich wurde ja gestern frühzeitig rausgerissen, ist das nun vorbei? Sind alle Bösen tot?^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Renegat on 12. Juli 2011, 15:40:49
Alle Bösen ? Wohl kaum, nach dem der Balor erschlagen wurde haben wir einen mächtigen Bierelementar erschaffen, der die reste der Fürstenborner vernichtet hat in dem er sie solange abfüllte bis sie platzten...


Nein im Ernst

Ergebniss wird Erzi noch bekannt geben ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Drachensarg on 12. Juli 2011, 18:23:05
Das gute Bier... :'(
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 12. Juli 2011, 19:20:50
Tut mir leid, das ich nicht nachkommen konnte, doofes Internet gerade
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 12. Juli 2011, 20:34:10
So....liebe Guten...


Da ist noch eine Kleinigkeit, die ich noch ausspielen will, nennen wir es den Epilog.  Was es ist...das ist eine Überraschung...^^

Ich bräuchte/hätte gerne vor allem die TG + Mia + Felix dafür.

Hrm...Ich frag mal so

Ich sehe Freitag 20 Uhr scheint noch zu haben zu sein....

Oder nächste Woche Dienstag 20 Uhr

Montag ginge wohl auch, aber ich würde mich ungern schon wieder an dem TG Montag vergreifen.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 12. Juli 2011, 20:36:57
Wär schön Dienstag 20:00 :)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: William on 12. Juli 2011, 20:40:01
Freitag bin ich nicht da, Montag oder Dienstag wären da wohl passender für mich.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 12. Juli 2011, 20:47:51
Dienstag müsste unter Vorbehalt gehen... wobei nein es passt.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 12. Juli 2011, 21:03:38
Freitag geht.
Montag - wenn die ganze TG anwesend ist, kann man den Tag auch nutzen.
Dienstag kann ich nicht.

Title: Re:ET Belagerung
Post by: Renegat on 12. Juli 2011, 21:12:17
BUUUUHHHH muss ich nun wirklich bis Montag oder so warten bis ich meine Zahlen bekomme ?  :( :( :(
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 12. Juli 2011, 21:23:58
Deine Zahlen?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Renegat on 12. Juli 2011, 21:27:11
Die Zahlen der Verluste ;)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 12. Juli 2011, 21:27:35
oder Montag eben, Frühschicht wäre mir eben lieber
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 12. Juli 2011, 22:13:39
Ich habe schon mein Zahlenpaket mitgeteilt bekommen.^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 12. Juli 2011, 22:17:15
Ich hätte es heute öffentlich gemacht, aber ich hatte irgendwo eine Rechenfehler drin und die ganzen zahlen haben irgendwie nicht gestimmt...das hat mich viel zeit und nerven gekostet...den Fehler auszubügeln....
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Nutmeg on 12. Juli 2011, 22:25:37
Nächste Woche kann ich leider gar nicht. Und diesen Freitag leider auch nicht, sorry. Bin ab da für eine Woche im schönen Hessenland^^
Aber macht es zur Not ohne mich, bin ja nicht überlebenswichtig.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 12. Juli 2011, 22:28:57
Und was ist, wenn wir würfeln müssen? ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jumper on 12. Juli 2011, 23:00:29
Dann würfelt Erzi für Alle. xD
Dann bleibt's fair. ;-)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 13. Juli 2011, 14:33:18
Gut...dann machen wir es am besten Montag, wenn Nutmeg nicht die ganze nächste Woche kann, würde am Dienstag auch Eyla ausfallen.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: troe on 13. Juli 2011, 14:36:18
ich bin recht flexibel jedoch wäre es nett wenn ihr es nicht all zu späte lassen werdet^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 13. Juli 2011, 16:02:35
Machs doch die Woche drauf ;) und hat Eyla nicht Montag Geburtstag :p
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 13. Juli 2011, 20:05:57
Dann holt das junge Mädel mich wengistens von der Zahl wieder ein^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: William on 13. Juli 2011, 20:21:41
Was, Du bist auch erst 26 ?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 13. Juli 2011, 20:28:12
Schau mal wie alt Eyla wird^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 13. Juli 2011, 20:36:09
Versau mir nicht meinen William, Raven. ^^

Stimmt, am Montag kann ich gar nicht. ^^ Da gehe ich aus. Wenn ich euch nicht hätte ... hätte ich glatt meinen Geburtstag vergessen. ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 13. Juli 2011, 20:38:57
Und ich wollte dich schon fragen, ob dann wirklich am Montag willst^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 13. Juli 2011, 20:39:21
^^ Der WT Kalender ist mein bester Freund ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Nutmeg on 13. Juli 2011, 20:39:44
Wie wäre es am 23.07.? Das ist ein Samstag.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 13. Juli 2011, 20:41:29
Ja, dann würde ich den Samstag nehmen, kannst du da auch, Nutmeg ?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Nutmeg on 13. Juli 2011, 20:42:58
Ich schlage immer nur Termine vor, wo ich auch kann  ;)
Ja, ich bin dann da.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 13. Juli 2011, 20:44:02
Gut, dann nehmen wir den.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 13. Juli 2011, 21:01:38
Da bin ich... ich richte es mir ein das ich da bin ;)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Raven on 13. Juli 2011, 21:14:55
Muss ich mal schauen, eigentlich wollte ich das Wochenende wegfahren
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 13. Juli 2011, 22:36:19
jop, könnte ich auch.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: troe on 14. Juli 2011, 19:20:46
ok bei diesen termin kann ich nicht garantierren ob ich kann oder nicht da ich da schon rettungsschwimmerdienst habe wenn schönes wetter ist kann ich nicht wenn sch*is wetter ist kann ich^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 14. Juli 2011, 20:30:50
Ich trags mal ein.

So und wie jeder dem Titel vielleicht herauslesen kann, gibt es noch einen kleine Epilog für die "Bösen", aber auf die Terminsuche gehe ich, wenn ich mit den "Guten" fertig bin.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 19. Juli 2011, 22:32:25
Erledigt?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Nataari on 19. Juli 2011, 22:37:04
Denke mal nicht, Termin ist doch erst am 23. ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 23. Juli 2011, 14:55:00
Poliert eure Rüstungen, heute wird....kundgegeben^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: troe on 23. Juli 2011, 15:38:12
ich bastel mal für felix  ein neues gewand den ich kann euch sagen das er kommen wird. ((scheise doppeldeutig))
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 23. Juli 2011, 20:14:22
Jetzt ...
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Eyla on 23. Juli 2011, 20:19:37
Quote from: Erzengel on 23. Juli 2011, 20:14:22
Jetzt ...

bin ich auch da. ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Denethor on 24. Juli 2011, 13:00:34
Also ... ich entschuldige mich nochmals dafür das gestern nicht dabei sein konnte. -.-
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 27. Juli 2011, 20:09:44
Erzi? Wie sieht das hier aus? Erstmal x'en?
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 27. Juli 2011, 20:11:01
Nein, denn sobald jurie da ist, mache ich noch einen kleinen epilog, für die bösen, wird nichts großes.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 27. Juli 2011, 20:19:03
Okay dann weiss ich bescheid ;)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jurie Kain on 01. August 2011, 16:58:31
Bin da :)
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 01. August 2011, 17:46:05
Quote from: Jurie Kain on 01. August 2011, 16:58:31
Bin da :)

ok, jurie, sag an, an welchen tagen kannst du ab 20 uhr ? ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jurie Kain on 01. August 2011, 19:22:00
Heute, wenn ich auf den Server komme *gg* Muss NWN2 neu installieren und entsprechend updaten. Aber irgendwie stürzt der Server ständig ab *g*
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 01. August 2011, 19:22:46
Bekanntes Problem: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19441.msg367385/boardseen.html#new
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jurie Kain on 01. August 2011, 19:24:02
Mööp - dann morgen vielleicht *g*
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 01. August 2011, 19:25:42
Morgen ? Super, weil ich will ja noch ein paar andere Böse an Bord, dafür haben, wird zwar wirklich nichts großes, aber alleine ist ja Langweilig.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 02. August 2011, 18:31:58
Heute 20 uhr.^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Elessa Elessar on 02. August 2011, 18:58:16
Öh ... nun nen bissel kurzfristig das Ganze. Bin leider schon in nem Termin ... und werd dann später wohl ehr ausloggen weil ich morgen Frühschicht hab.
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 02. August 2011, 20:49:39
Verschoben...^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Elessa Elessar on 02. August 2011, 20:57:49
Samstagabend könnte ich zumindest wenn ihr mich bei haben wollt. ^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jurie Kain on 03. August 2011, 20:41:21
Ich muss gucke -> Arbeit, Arbeit ... und gleichzeitig nen Umzug organisieren, neue Wohnung streichen *blubber*
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Cupimis on 09. August 2011, 08:39:52
*stupps* =]
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Erzengel on 10. August 2011, 16:19:20
Ja...jurie...sag Bescheid sobald du ab 20 uhr Zeit hast^^
Title: Re:ET Belagerung
Post by: Jurie Kain on 11. August 2011, 17:52:31
Hmpf ... wird extrem schwer diesen Monat... nur noch I-net auf der Arbeit -.-' Da kann ich nicht online spielen. *blubber* tut mir leid. :(