Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: CoseDola on 23. Juni 2011, 09:48:20

Title: Späm!?! Or something else. . .
Post by: CoseDola on 23. Juni 2011, 09:48:20
Aloah ihr Nasen, Bobs und Guffels :D Ich wollte mal wieder hallo sagen und im Forum vorbei gucken.. was beim Forum aber auch bleiben wird.. ich hab irgendwie keinene Nerv für NWN RP mehr.

Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seid alle mindestens so anständig wie ich =P Ich mach dafür jetz extra nen neuen Thread auf.. da einer mehr eh nix ausmacht und vorallem weiß ich nich obs woanders hinpasst^^

Falls jemand von euch sowas wie Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy oder Champions Online spielt^^ Kann er sich gerne melden.. *hust*^^

Liebe grüße, der einzig wahre CoseDola  ;D
Title: Re:Späm!?! Or something else. . .
Post by: Jumper on 23. Juni 2011, 17:48:52
*verweist auf den Link* http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,18446.50.html#lastPost
Versuchs mal damit. :-P
Title: Re:Späm!?! Or something else. . .
Post by: CoseDola on 23. Juni 2011, 22:52:29
öhm.. das is ja kein was spielt ihr thema.