Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Sents on 05. Juli 2011, 11:16:19

Title: Vorstllung:Sents
Post by: Sents on 05. Juli 2011, 11:16:19
Hallo Weltentor,

ich wollte mich mal vorstellen,da ich mit meinem Druiden schon ein bisschen gespielt habe und ich denke das ihr uns so schnell nicht mehr loswerdet ;D.
Ich heiße Finn und komme aus dem eisigen Norden(Niedersachsen/Ostfriesland).
Noch gehe ich zur Schule und meine Hobbys sind Computerspiele, Musik(bin mittelmäßiger Schlagzeuger) und Tischtennis und das lesen der Wikipedia.
Ich freue mich schon auf das schöne Rp das noch vor mir liegt auch wenn ich noch so Rp-grün hinter den Ohren bin.

Überaus freundliche Grüße,  Sents
                                         
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: gemini on 05. Juli 2011, 11:37:21
Willkommen ;)
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Spiegelfeder on 05. Juli 2011, 11:53:05
Herzlich Willkommen Sents,

Wie auch auf dem Server gilt - falls du Fragen/Sorgen/Wünsche/Anregungen/Ähnliches hast, kannst du dich bei den Reviewern, oder den Spielleitern melden, ganz grundsätzlich kannst du natürlich jeden fragen.

Alles Gute,

Spiegelfeder
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Denethor on 05. Juli 2011, 13:48:39
Hey, ich bin Ostfriese, wohne aber in NRW ^^. Meine Familie wohnt in Letsdorf. Vielleicht sagt dir das was?^^
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Nutmeg on 05. Juli 2011, 14:10:24
Willkommen bei uns, Sents.
Viel Spaß noch weiterhin hier :)
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Elessa Elessar on 05. Juli 2011, 20:56:36
Dann herzlich Willkommen bei uns. ^^
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Eyla on 05. Juli 2011, 23:58:13
Hallo und herzlich willkommen.

Bei Denethor wundert mich der Ostfriese nicht ^^
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Denethor on 06. Juli 2011, 12:57:33
Du bist gemein Eyla ^^
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Eyla on 06. Juli 2011, 20:25:18
Um es mit den Worten meines Kollegen zu sagen, der aber immer mich meint ...

Die Jugend ... die hat keinen Respekt vorm Alter.
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Denethor on 06. Juli 2011, 21:20:13
Ach komm Eyla, war nicht so gemeint. Du bist doch unsere liebe Omi  :-*
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Sents on 06. Juli 2011, 21:43:59
Jaja leez(kann das sein das du das falsch geschrieben hast?)dorf ist bei mir um die ecke, ich wohne in lütetsburg, bei norden.
Das ist jetzt mal ein unerwarteter Zufall, obwohl es mich nicht wundert das jemand aus diesem Kaff von Region nach NRW zieht^^.
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Denethor on 06. Juli 2011, 23:00:09
Na, meine Eltern wohnen schon lange hier ^^. Ich bin aber in Ostfriesland geboren.
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Eyla on 06. Juli 2011, 23:23:27
Alles klar.^^
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Cupimis on 06. Juli 2011, 23:36:14
Lütsburg, davon habe ich schon gehört ^^ Na dann auch hier willkommen auf dem Server ;)
Title: Re:Vorstllung:Sents
Post by: Haldar on 08. Juli 2011, 15:38:24
Als Quoten Inaktiver heiße dich auch mal Herzlich Willkommen....^^ Viel Spass.

Und als "Quoten Inaktiver" mein ich das nur da ich nich mehr aktiv aufm WT spiele aber noch das Forum lesen ^^

MFG Haldar