Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Lichtrichter => Thema gestartet von: Eyla am 06. Juli 2011, 22:21:14



Titel: (x) Neuer Interessent: Felix Leuchtenberg
Beitrag von: Eyla am 06. Juli 2011, 22:21:14
- Illussionist
- Hobby-Psychologe
- will den Magister bei der Magierakademie alsbald machen
- laut eigenem Bekunden sind seine Stärken: Intelligenz, Kreativität und seine Art sich auszudrücken
- laut eigenem Bekunden sind seine Schwächen: Seine Spezialisierung, hirnrissige Denkweise und Spinnen
- zu seinen Freunden zählen: Katharina Calvagh, Nvidana und Teraluna

Nach einem Gespräch mit zwei Freunden (Ryant und Alian) und deren Ansicht über ihn.
- Er sei ein brillianter Magier.
- Wortgewandt


Nach einer langen Lobhudelei haben wir es mal mehr hinterfragt und sie haben zu spät gemerkt, dass wir sie eigentlich aushorchten:
- Sie gehen in den Wald um Magie zu betreiben, die im Fürstentum untersagt sei.
- Der eine sagte sogar, dass er seine Magie über das Recht in Seldaria stellen würde.
- Es gibt wohl eine Art Zirkel im Wald, die zusammen Magie betreibt, die nicht gerne gesehen ist.
- Sie mögen wohl Blutwein, wie die Drow.

=> Mir scheint, dass die Gruppe zusammen nicht die besten Dinge vollbringen. Das sollten wir gesondert uns anschauen. Siehe andere Akte

=> Vorschlag: Herr Leuchtenberg wird einen Fall mit uns zusammen bearbeiten. So können wir sehen, wie er ist. Man kann sich bei einem Gespräch gut verstellen, doch dies über einen langen Zeitraum wohl weniger. Desweiteren können wir so auch ein Auge auf ihn haben, falld er Dummes macht.