Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Tempelheiler => Topic started by: Regenbogenfisch on 31. Juli 2011, 01:45:22

Title: (Tempelheiler) (x) [Del'aila] *ohne Überschrift*
Post by: Regenbogenfisch on 31. Juli 2011, 01:45:22
Der Zettel würde Del einem von den Tempelbediensteten entgegen gedrückt werden.

Del'aila,

du wirst als Seelsorgerin für Lyllithen gebraucht. Sie liegt im Patientenzimmer direkt an der Tür.
Ich sage dir nicht was passiert ist, am besten zu lässt es dir alles selbst erzählen.
Wenn sie sich über mich beschwert, glaub mir - es ging nicht anders.

Orihime


Die Nachricht war sehr lieblos geschrieben und wirkte einfach auch von der Schrift her erschöpft, da es nicht die sonst so sauberen und geraden Buchstaben waren.. sondern fast etwas krakelig.
Title: Re:[Del'aila] *ohne Überschrift*
Post by: Nataari on 31. Juli 2011, 08:49:09
Als Del die Nachricht bekam, runzelte sie leicht die Stirn, würde dem ganzen aber nachgehen.