Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Cupimis on 28. August 2011, 22:11:45

Title: Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Cupimis on 28. August 2011, 22:11:45
Hallo zusammen!

Ich habe derzeit eine Idee für einen Quest, welchen ich gern ausspielen möchte. Dabei handelt es sich um einen Quest der etwas langfristiger geplant es. Es soll ca. 7 Abende geben an denen er bespielt wird. Ich benötige dafür 6 freiwillige die an dem Quest teilnehmen möchten. Die Zahl wird hierbei auch konsequent eingehalten. Wenn es mehr Chars sind, wird es denke ich schwerer zu handeln, daher bitte ich um Nachsicht ;) Es gibt keinerlei Kriterien, jeder kann sich melden. Wenn sich mehr als 6 melden sollten, dann werde ich eine Auswahl vornehmen =)

Also traut euch! ^^

Mögliche Teilnehmer:
0. Angelie (Medeya)
1. Aliha Schattenfaust (Micha)
2. Alexander von Pristal
3. Airaksela (Micha)
4. Bardo Saitenzupfer (Micha)
5. Dante Griswald
6. Elithrarebril Amolie (Micha)
7. Felix Leuchtenberg (troe)
8. Jadiira Fyvrek'Zek (Eyla)
9. Hadush (Eyla)
10. Meroigo Elensa
11. Lyllithen Seraphine
12. Nvidana
13. Oliver (troe)
14. Orihime Manami Hanako
15. Savertin von Hirschental
16. Seria Shenar
17. Soleanna (Medeya)
18. Tjara Jóhannsdóttir
19. Whister Elensa
20. GIAL
21. LEON DE TYRAEL


Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Drachensarg on 28. August 2011, 22:18:52
Ich würd mit Lyll ganz gern dabei sein, allerdings weiß ich nich' ob sich unsere Online-Zeiten da dann vertragen^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Cupimis on 28. August 2011, 22:21:44
Wie sind deine Online-Zeiten denn meist so?
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Drachensarg on 28. August 2011, 22:29:34
Beschissen ^_^

Eine Woche von 15-22Uhr ca, die nächste dann von 9-12 und 00-3 oder 4. WE meist besser, da aber halt jede zweite Woche Freitags erst ab 22Uhr etwa. Samstags meist Open End und Sonntags jede zweite Woche nur bis 21/22Uhr etwa - manchmal auch länger aber.. das kommt dann immer auf meinen Zustand an :D

Und dann kommts natürlich noch drauf an, wie mein Mann Schicht hat^^

Also... lass einfach mal alle anderen vor ;)
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Cupimis on 28. August 2011, 22:33:32
Naja gut ;) Schauen wir mal, ich denke mit den Zeiten wird man sich sonst schon einig ;)
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Drachensarg on 28. August 2011, 22:35:34
Ich lass mich einfach mal überraschen ;)
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Marenzi on 28. August 2011, 22:38:58
Ich biete mich auch gern an^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Denethor on 28. August 2011, 22:42:33
Also ... ich würde mich gerne mal eintragen und eine leicht Böse angehauchte Spur rein bringen, wenn du magst  8)
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Cupimis on 28. August 2011, 22:44:36
Achso schreibt bitte jeweils die Chars dazu mit den ihr teilnehmen würdet.
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Denethor on 28. August 2011, 22:49:55
Alexander von Pristal als Moralappostel  ;D
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Eyla on 28. August 2011, 22:55:06
Quote from: Denethor on 28. August 2011, 22:42:33
Also ... ich würde mich gerne mal eintragen und eine leicht Böse angehauchte Spur rein bringen, wenn du magst  8)

Quote from: Denethor on 28. August 2011, 22:49:55
Alexander von Pristal als Moralappostel  ;D

Alles klar!
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Nutmeg on 28. August 2011, 23:20:30
rofl
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: gemini on 28. August 2011, 23:30:10
Nvidana ist dabei. Sheli ist ja noch nicht wieder aktiv^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Regenbogenfisch on 28. August 2011, 23:58:02
Och joaaa.. ich würde Orihime mal anbieten. ^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Eyla on 29. August 2011, 00:49:33
Jadiira Fyvrek'Zek

Falls das nicht passt, weil wir zb alle auf einem Schiff sind ... Hadush
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: troe on 29. August 2011, 07:02:21
ich würd mit felix mitmachen. um etwas magie rein zu bringen *wirft mit bunten glitzer um sich*
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Micha on 29. August 2011, 10:20:04
Also ich bin in der Woche so ab 19 - 20:00 verfügbar. Chars habe ich mehrere, also wenn noch wer fehlen sollte... bin ich dabei^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Tary on 29. August 2011, 14:31:13
Was hast du vor? :P

Ich biete mal Tjara an ^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Cupimis on 29. August 2011, 15:25:14
So ich hab euch alle mal in die Liste aufgenommen ;) Was genau passiert werdet ihr dann erfahren wenn ihr ausgewählt wurdet ;) Man muss sich auch mal auf etwas einlassen ^^ Ich werde Freitag Abend dann die endgültigen Teilnehmer bekannt geben.
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Erzengel on 29. August 2011, 15:38:08
Eigentlich wollte ich mich ja melden aber bei so vielen chars.....hrm...ich melde mich mal trotzdem auch wenn ich mir keine hohen chancen ausrechne, reinzurutschen...*g* (reinzurutschen....höhöhöhöhö)
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Cupimis on 29. August 2011, 15:41:32
Mit Leon, Gial oder Sandra? ^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Raven on 29. August 2011, 17:04:54
Ich fall wohl raus, da ich meinen Urlaub dann hab wohl :)
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Erzengel on 29. August 2011, 17:35:08
Oh...

Ich melde mich mit Leon und/oder Gial an.
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Marenzi on 29. August 2011, 18:25:34
Ich weiß ja nicht WAS du vorhast aber wenn es besser passt kannst du auch Jamie kriegen statt Dante ^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Cupimis on 29. August 2011, 23:15:51
Raven du kannst dich ruhig anmelden, der Quest dauert länger und die Map muss noch gemacht werden ;)
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Whister on 29. August 2011, 23:37:30
Meine Person könnte Whister zu verfügung stellen :)
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Spiegelfeder on 29. August 2011, 23:38:24
Ich stelle Mero frei... aber auch nur unter der Bedingung, dass Whister mitkommt, sonst nicht ^.-.^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: troe on 29. August 2011, 23:44:06
Ich füge noch mal Oliver mit hinzu, damit nicht nur die guten da sind^^ *versprüht böse energie*
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Cupimis on 29. August 2011, 23:45:43
Woho  ^^ sind ja einige... da wird die Auswahl schwer... vielleicht muss ich die Anzahl doch erhöhen... ^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Denethor on 29. August 2011, 23:50:51
Also Alexander und Whister wären schon ein tolles gespann auf Quest ganz sicher  :D
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: gemini on 30. August 2011, 10:23:39
Sofern es dir zuviele werden trete ich zurück. Es sollen ruhig auch mal andere in die Quest, die sonst nicht so aktiv questen ;) Aber versteh mich nicht falsch... Ich hätte nichts dagegen, in die Quest zu kommen ;)
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Nataari on 30. August 2011, 17:51:42
Quote from: gemini on 30. August 2011, 10:23:39
Es sollen ruhig auch mal andere in die Quest, die sonst nicht so aktiv questen ;) Aber versteh mich nicht falsch... Ich hätte nichts dagegen, in die Quest zu kommen ;)

Sehe ich ebenso, daher melde ich mich mal erst garnicht an. ^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Savertin on 30. August 2011, 19:53:42
Ich würde mit meinem Krieger Savertin von Hirschental einsteigen.  Meine Zeiten Abends hab ich frühestens um 20:30 Uhr Zeit. Dienstags meistens frei, dafür Samstags nochmal arbeit.
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Paradiesvogel_sy on 31. August 2011, 11:57:38
Wenn noch Platz da wäre würde ich gerne mit Seria mit dabei sein...  :)
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Cupimis on 31. August 2011, 12:51:41
Ich hab euch auf die Liste der möglichen Teilnehmer aufgenommen ;)
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Erzengel on 31. August 2011, 15:39:02
Mich aber nicht...jetzt fühl ich mich gemobbt...
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Eyla on 31. August 2011, 17:49:50
Quote from: Cupimis on 29. August 2011, 15:25:14
Ich werde Freitag Abend dann die endgültigen Teilnehmer bekannt geben.

Sieh es so, Erzi ... Du hast als Einziger heute schon Deine Absage bekommen ^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: medeya on 31. August 2011, 19:01:13
Soleanna oder Angie wären auch mit von der Partie^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Cupimis on 31. August 2011, 20:15:24
Quote from: Eyla on 31. August 2011, 17:49:50
Quote from: Cupimis on 29. August 2011, 15:25:14
Ich werde Freitag Abend dann die endgültigen Teilnehmer bekannt geben.

Sieh es so, Erzi ... Du hast als Einziger heute schon Deine Absage bekommen ^^

Vielleicht ja aber auch eine Zusage?! ;)
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Erzengel on 31. August 2011, 20:18:50
Ich stehe nicht auf der Liste...ich fühle mich trotzdem gemobbt... :( *g*
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Cupimis on 31. August 2011, 20:38:02
Ach Puppsi, ich trage dich nachher nach ;) *tätschle* :p
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Nutmeg on 02. September 2011, 03:37:55
Ich melde auch mal Q'arlurn an.^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Erzengel on 02. September 2011, 15:38:10
Rot und Groß geschrieben, so lieben wir des...*g*
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Eyla on 02. September 2011, 21:42:45
Laut Netiquette ist das kein gutes Zeichen.^^
Title: Re:Reif für die Insel? Teilnehmer für einen Quest gesucht!
Post by: Erzengel on 02. September 2011, 21:44:03
Du irrst, es zeigt das ich wichtig bin^^