Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Nataari on 04. September 2011, 08:37:17

Title: FIXED - [Map] Maar
Post by: Nataari on 04. September 2011, 08:37:17
Vor einer längeren Zeit schon begab es sich, dass hier ein kleiner Vulkan ausbrach und das Land danach nicht mehr wie vorher wirkte. ^^

Ende mit Schmuh, hier müsste die Map bitte noch angepasst werden, um IG-Verwirrungen zu vermeiden. Die Maar wurde seinerzeit ja "umdekorier" und der Vulkankessel oben halb zerstört und sieht nicht mehr so hübsch aus, wie er es derzeit noch tut. Auch das Schwert von Quilene ist dort schon ewig nicht mehr und müsste weg, hier kam es schon öfter zu Verwirrungen, weil man sich IG fragte, warum da ein Schwert im stein steckt - das da aber garnicht mehr ist. Auch die Spinnen treiben jetzt dort wieder ihr Unwesen unterhalb vom Krater, wo es in die Schlucht hinab geht und durch den Tunnel.

Wäre nett, wenn hier wer anpassen könnte.

Danke
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Cupimis on 04. September 2011, 11:01:20
Hm... der Rest der Map ist aber wie bekannt? Und soll der Schatten mit eingearbeitet werden?
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Nataari on 04. September 2011, 11:49:32
Von einem Schatten weiß ich nichts und ich denke, der ist auch kein dauerhaft fester Bestandteil derzeit.
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Drachensarg on 04. September 2011, 11:51:48
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.msg369912.html#msg369912
*einwirft für Nat* ^^
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Cupimis on 04. September 2011, 12:10:22
Jo.. das weis ich nun eben auch nicht ^^ aber ich mach den kessel mal verwüstet und düsterer.

Ok... Also auf meinem Laptop ist das mit dem Außenmap mappen doof ^^ Ich werd das mal angehen wenn ich meinen richtigen aufgebaut habe ;)

Anmerkung: Quilenes Höhle muss auch raus.
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Nataari on 04. September 2011, 14:55:21
Quote from: Drachensarg on 04. September 2011, 11:51:48
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.msg369912.html#msg369912
*einwirft für Nat* ^^

Ich weiß, daher ja meine Bitte um Änderung der Map, damit nicht alle neuen Spieler denken, es sieht noch immer so fröhlich lockerflockig supertuffig grün dort aus, wies in der Engine noch zu sehen ist. ;)
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Cupimis on 04. September 2011, 14:57:51
Kommendes WE sollte mein Schreibtisch wieder stehen und dann auch mein Map Rechner ;) Ich setze es dann um. Hab heute schon mal ein wenig angefangen... ^^
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Nataari on 04. September 2011, 14:59:21
Danke :)
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Nataari on 04. September 2011, 15:02:15
Quote from: Cupimis on 04. September 2011, 12:10:22
Anmerkung: Quilenes Höhle muss auch raus.

Vielleicht haben wir dafür noch eine Verwendung.
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Cupimis on 04. September 2011, 15:26:58
Die Höhle ist vollkommen mit Lava verschlossen, also denke ich weniger ;)
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Drachensarg on 04. September 2011, 16:41:59
Quote from: Nataari on 04. September 2011, 14:55:21
Quote from: Drachensarg on 04. September 2011, 11:51:48
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.msg369912.html#msg369912
*einwirft für Nat* ^^

Ich weiß, daher ja meine Bitte um Änderung der Map, damit nicht alle neuen Spieler denken, es sieht noch immer so fröhlich lockerflockig supertuffig grün dort aus, wies in der Engine noch zu sehen ist. ;)


Quote from: Nataari on 04. September 2011, 11:49:32
Von einem Schatten weiß ich nichts und ich denke, der ist auch kein dauerhaft fester Bestandteil derzeit.

sollte nur den "Schatten" erklären..^^
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Nataari on 04. September 2011, 16:48:51
Quote from: Cupimis on 04. September 2011, 15:26:58
Die Höhle ist vollkommen mit Lava verschlossen, also denke ich weniger ;)

Ich weiß, ändert aber nichts an meiner Aussage. ^^
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Cupimis on 04. September 2011, 16:53:06
*kratzt sich am Hinterkopf* a wäre es doch schlauer wenn, dann eine neue woanders zu machen...? Naja ich schnack mal mit Eyla.
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Eyla on 04. September 2011, 21:15:50
Quote from: Nataari on 04. September 2011, 15:02:15
Quote from: Cupimis on 04. September 2011, 12:10:22
Anmerkung: Quilenes Höhle muss auch raus.

Vielleicht haben wir dafür noch eine Verwendung.

Bitte drin lassen, die findet wahrscheinlich eine neue Verwendung ... Das spielt sich aber noch dahin.
Title: Re:[Map] Maar
Post by: Eyla on 03. November 2011, 00:38:46
fixed